Til Schweiger & Tochter Lilli (20): Knutsch-Alarm im Netz!


Geht diese Liebe etwa zu weit? Til Schweiger (54) und seine Tochter Lilli (20) sorgen zurzeit für mächtig Gesprächsstoff:

Auf Instagram veröffentlichte der Schauspieler einen Clip, in dem sich die beiden beherzt küssen – und das nicht nur einmal. Während das umstrittene Knutschvideo des Daddy-Girl-Duos bei den einen wahre Begeisterungsstürme auslöst, sind die anderen empört. „Auf den Mund ist etwas Intimes und gehört nicht in eine Vater-Tochter-Beziehung„, lautete nur einer der negativen Kommentare unter dem Clip.



Wir finden: Wenn eine Beziehung zwischen Vater und Tochter so vertraut ist, dass man auf diese Weise ein wenig albern miteinander sein kann, dann ist das ein eindeutiger Beweis für eine gesunde und harmonische Vater-Tochter-Beziehung. Wer es schafft, einen kleinen Teil kindlicher Albernheit und Unbeschwertheit in sein Erwachsenenleben rüber zu retten, und diesen Teil auch noch mit seinen Kindern auszuleben, darf sich glücklich schätzen …

In diesem Sinne – alles richtig gemacht!

 



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here