fbpx

Drücke ESC zum Schließen

Rezepte

24 Beiträge

Kinder sind sehr anspruchsvoll, wenn es ums Essen geht. Aber auch schon kleine Babys zeigen ihren Eltern ganz schnell die kalte Schulter, wenn es ab der Beikost nicht so schmeckt, wie sie es gerne hätten. Hier findet ihr leckere und familientaugliche Rezepte. 

1
Jacqueline Esser

Die wichtigste Mahlzeit des Tages ist das Frühstück. Es sollte ausgewogen und gesund sein, und dabei auch noch gut schmecken. Das gilt auch für die Kleinsten. Da kommt ein buntes Frühstücksmüsli gerade recht. Viel Obst gepart mit gutem Getreide und Milch. Einfach der perfekte Start in den Tag.

1
Jacqueline Esser

Der Getreide-Obst-Brei liefert Energie, wichtige Vitamine und Nährstoffe. Die in diesem Rezept enthaltenden Himbeeren wirken stuhlauflockernd und werden in Verbindung mit dem Grieß zu einem sättigenden Brei für zwischendurch. Der Grießbrei mit Himbeeren wird vom Babymagen gut vertragen und regt die Verdauung an.