Wenn zur Adventszeit alles toll weihnachtlich geschmückt wird, möchten natürlich auch Kinder schöne Weihnachtsbilder malen und ausmalen. Hier findet ihr ganz viele weihnachtliche Ausmalbilder für Kinder. Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausmalen.

Wir haben noch weitere Ausmalbilder-Sammlungen für euch. Schaut auch da mal rein: Herbst, Halloween, Weihnachten, Winter, Frühling, Ostern.

1. Weihnachtsbaum im Schnee

Unser erstes Ausmalbild muss natürlich ein schicker Weihnachtsbaum im Schnee sein. Vor ihm steht ein freundlicher Schneemann, der ein Geschenk mitgebracht hat. In welcher Farbe möchtet ihr denn die schön glänzenden Kugeln ausmalen?
Bild: © ratselmeister / Adobe Stock

Unser erstes Ausmalbild muss natürlich ein schicker Weihnachtsbaum im Schnee sein. Vor ihm steht ein freundlicher Schneemann, der ein Geschenk mitgebracht hat. In welcher Farbe möchtet ihr denn die schön glänzenden Kugeln ausmalen?

Über den Autor

Torsten Esser

Torsten hat das Vollzeit-Papa-Diplom. Er hat einen kleinen Sohn und eine Stieftochter, die er liebt, als wäre es seine eigene. Darüber hinaus hat er acht Semester lang "Soziale Arbeit" studiert. Mit einer unübertroffenen Mischung aus Wissen und Bauchgefühl, ist er der geborene Autor für dieses Magazin. Und ganz nebenbei kümmert er sich als Gründer und Inhaber von 1-2-family.de um alle Belange des Magazins.

Alle Beiträge ansehen