Winterliche Weihnachtsbaumkugel – Ausmalbild

Winterliche Weihnachtsbaumkugel - AusmalbildPin
Bild: © Torsten Esser / 1-2-family.de

Auf manchen Weihnachtsbaumkugeln fand man früher (auch heute noch recht selten) ganze gemalte Kunstwerke. Hier seht ihr ein kleines Winterdorf. Schick, oder? Malt es in euren Lieblingsfarben aus. Wie soll euer Winterdorf aussehen?


Copyrighthinweis der hier gezeigten Bilder: © Torsten Esser / 1-2-family.de. Die Bilder dürfen zu privaten Zwecken jederzeit heruntergeladen und genutzt werden. Auch Kitas, Schulen und ähnliche Einrichtungen dürfen diese Bilder für nicht-kommerzielle Zwecke nutzen. Die Vervielfältigung und der Abdruck zu kommerziellen Zwecken, bedarf einer vorherigen schriftlichen Vereinbarung und Zustimmung. Bei Fragen kontakt@1-2-family.de.


Wer hat's geschrieben?

Torsten Esser

Torsten hat das Vollzeit-Papa-Diplom. Er hat einen kleinen Sohn und eine Stieftochter, die er liebt, als wäre es seine eigene. Darüber hinaus hat er acht Semester lang "Soziale Arbeit" studiert. Mit einer unübertroffenen Mischung aus Wissen und Bauchgefühl, ist er der geborene Autor für dieses Magazin. Und ganz nebenbei kümmert er sich als Gründer und Inhaber von 1-2-family.de um alle Belange des Magazins. (Bild: © Chantal Reimann)

Alle Autoren-Beiträge durchstöbern