Eltern fragen sich immer wieder, was denn eine gute Mama oder einen guten Papa ausmacht. Dieses tolle Vater-Tochter-Gespann ist ein gutes Beispiel für all das, was passieren musste, damit solch ein süßes Video entstehen konnte. Denn ohne Innigkeit und Vertrauen in der Beziehung zu einem Kind, können solche Bilder nicht entstehen. 

Dieser Clip erobert zurzeit das Netz. Man sieht einen Vater – mit seiner Tochter – vor einem Badezimmerspiegel stehen. Er hat sie fest in den Arm geschlossen. Es läuft Musik. Und beide singen Lippensynchron – beobachten sich beim singen im Spiegel. Etwas niedlicheres werden wir heute wohl nicht mehr sehen. Viel Spaß bei diesem Video!


Über den Autor

Torsten Esser

Torsten hat das Vollzeit-Papa-Diplom. Er hat einen kleinen Sohn und eine Stieftochter, die er liebt, als wäre es seine eigene. Darüber hinaus hat er acht Semester lang "Soziale Arbeit" studiert. Mit einer unübertroffenen Mischung aus Wissen und Bauchgefühl, ist er der geborene Autor für dieses Magazin. Und ganz nebenbei kümmert er sich als Gründer und Inhaber von 1-2-family.de um alle Belange des Magazins.

Alle Beiträge ansehen