Ihr habt unsere Sammlung der schönsten, coolsten und (natürlich) gruseligsten Halloween-Ausmalbilder für Kinder gefunden. Klickt euch einfach durch die einzelnen Bilder und ladet sie sofort kostenlos herunter. Druckt sie aus – und schon könnt ihr mit dem Ausmalen beginnen. Wir wünschen euch schaurigen Ausmalspaß!

All unsere Ausmalbilder: Hier geht es zu unserer großen Übersichtsseite, von der aus ihr zu all unseren Ausmalbilder-Galerien findet. Schaut mal rein, was es noch alles zu entdecken gibt.

Dracula Ausmalbild

Dracula Halloween Ausmalbild Pin
(Bild: © Torsten Esser / 1-2-family.de)

Wer an Halloween denkt, kommt an Dracula beinahe nicht vorbei. Hier haben wir ein leicht gruseliges Ausmalbild für euch.

Klicke unten auf die jeweilige Seitenzahl, um zum nächsten Bild zu gelangen.


Fledermaus oder Babydrache Ausmalbild

Fledermaus Drache Halloween Ausmalbild Pin
(Bild: © Torsten Esser / 1-2-family.de)

So ganz können wir uns nicht entscheiden. Sehen wir hier eine süße Fledermaus oder vielleicht sogar einen (wirklich) seltenen Babydrachen? Hübsch ist er in jedem Fall. Welche Farbe hat er denn bei euch?



Frankenstein Ausmalbild

Frankenstein Halloween Ausmalbild Pin
(Bild: © Torsten Esser / 1-2-family.de)

Was ein wenig aussieht, wie der Hulk, ist die Schöpfung von Dr. Frankenstein. Auch wenn er insgesamt ein wenig blass um die Nase ist, könnt ihr diesen Halloween-Ausmalbild jede Farbe verpassen, die euch in den Sinn kommt. Vielleicht lächelt er dann ja sogar ein wenig.



Freundinnen feiern Halloween – Ausmalbild

Freundinnen feiern Halloween Ausmalbild Pin
(Bild: © Torsten Esser / 1-2-family.de)

Natürlich ist Halloween schon sehr gruselig. Aber es gibt ja auch eine Menge Süßes. Oder in diesem Fall sogar eine große Portion Vitamine.



Friedhof an Halloween – Ausmalbild

Friedhof an Halloween Ausmalbild Pin
(Bild: © Torsten Esser / 1-2-family.de)

Dieser Friedhof ist sicherlich nicht nur an Halloween gruselig. Aber mit den richtigen Farben, wird dieses Ausmalbild vielleicht sogar ganz friedlich oder peppig?



Graf Dracula Halloween – Ausmalbild

Graf Dracula Halloween Ausmalbild Pin
(Bild: © Torsten Esser / 1-2-family.de)

Dieses Ausmalbild von Graf Dracula kommt beinahe wie das Foto eines Superschurken daher. Malt es aus – und erweckt ihn zum Leben. Oder so ähnlich. Vampire sind ja immerhin Untote ..



Halloween Comic Spinne – Ausmalbild

Halloween Comic Spinne Ausmalbild Pin
(Bild: © Torsten Esser / 1-2-family.de)

So niedlich und süß diese kleine Spinne auch in die Kamera lächeln mag, gibt es viele Menschen, die lieber nicht von ihr besucht werden wollen. Daher gibt es dann hier direkt einmal den Hinweis auf unseren Beitrag gegen Spinnen im Haus. Zu Halloween passt dieses Ausmalbild jedoch hervorragend. Oder sogar als Malvorlage für ein schickes Fensterbild?



Halloween Kürbis 01 Ausmalbild

Halloween Kürbis 01 Ausmalbild Pin
(Bild: © Torsten Esser / 1-2-family.de)

Hier kommt ein schicker und einfacher Halloween Kürbis als Ausmalbild. Habt Spaß beim Ausmalen.



Halloween Kürbis 02 Ausmalbild

Halloween Kürbis 02 Ausmalbild Pin
(Bild: © Torsten Esser / 1-2-family.de)

Auch dieser Kürbis freut sich schon darauf für Halloween von euch ausgemalt zu werden.



Halloween Kürbis 03 Ausmalbild

Halloween Kürbis 03 Ausmalbild Pin
(Bild: © Torsten Esser / 1-2-family.de)

Kürbis Nummer 3 arbeitet normalerweise als Locher. Zu Halloween hat er sich (und seine Zähnchen) ganz besonders herausgeputzt.



Halloween Kürbis 04 Ausmalbild

Halloween Kürbis 04 Ausmalbild Pin
(Bild: © Torsten Esser / 1-2-family.de)

Unser vierter Kürbis freut sich schon mit glänzenden Augen auf deine Halloween Party. Male ihn aus und hänge das Bild an eine schöne Stelle in deinem Zimmer.



Halloween Mandala Ausmalbild

Halloween Mandala Ausmalbild Pin
(Bild: © Torsten Esser / 1-2-family.de)

Ein kleines Halloween Mandala als Ausmalbild. Ein paar weitere folgen noch. 🤗



Halloween Mandala 02 Ausmalbild

Halloween Mandala 02 Ausmalbild Pin
(Bild: © Torsten Esser / 1-2-family.de)



Halloween Mandala Amazone Ausmalbild

Halloween Mandala Amazone Ausmalbild Pin
(Bild: © Torsten Esser / 1-2-family.de)

Diese schicke Halloween Amazone ist eine tolles Ausmalbild für größere Kinder oder Erwachsene.



Halloween Mandala Frau Ausmalbild

Halloween Mandala Frau 02 Ausmalbild Pin
(Bild: © Torsten Esser / 1-2-family.de)

Sehr floral und mystisch kommt dieses als Mandala stilisierte Bild einer jungen Frau daher.



Horror Clown Halloween Ausmalbild

Horror Clown Halloween Ausmalbild Pin
(Bild: © Torsten Esser / 1-2-family.de)

Ein wirklich übler Geselle ist dieser Horror-Clown als Ausmalbild.



Kinder an Halloween Ausmalbild

Kinder an Halloween Ausmalbild Pin
(Bild: © Torsten Esser / 1-2-family.de)

Diese beiden Kinder wirken nicht sehr ängstlich, trotz der gruseligen geschnitzten Kürbisse um sie herum.



Kinder feiern Halloween Ausmalbild

Kinder feiern Halloween Ausmalbild Pin
(Bild: © Torsten Esser / 1-2-family.de)

Diese Kinder sind auf Süßes-oder-Saures Tour an Halloween. Niedliches Ausmalbild für die ganze Familie.



Kinder Halloween Party Ausmalbild

Kinder Halloween Party Ausmalbild Pin
(Bild: © Torsten Esser / 1-2-family.de)

Macht euch bereit für eine knallig bunte Halloween Party. Mit diesem Ausmalbild habt ihr das perfekte Einladungs-Layout.



Mädchen an Halloween Ausmalbild

Mädchen an Halloween Ausmalbild Pin
(Bild: © Torsten Esser / 1-2-family.de)

Auch diese beiden Freundinnen sind bestens auf Halloween vorbereitet.



Rabe und Horrorschloss Halloween Ausmalbild

Rabe und Horrorschloss Halloween Ausmalbild Pin
(Bild: © Torsten Esser / 1-2-family.de)

Ein wirklich schönes Ausmalbild zu Halloween. Mit den richtigen Farben kann es eine enorme Tiefe erreichen.



Süße Halloween Hexe mit Topf Ausmalbild

Süße Halloween Hexe mit Topf Ausmalbild Pin
(Bild: © Torsten Esser / 1-2-family.de)

Was diese freundliche Hexe wohl in ihrem Topf vor sich hin köchelt? Vielleicht ist ja Tee oder heißer Fruchtpunsch?



Süßes Halloween Kürbis Monster Ausmalbild

Süßes Halloween Kürbis Monster Ausmalbild Pin
(Bild: © Torsten Esser / 1-2-family.de)

Noch ein schicker Halloween-Kürbis als Ausmalbild.



Süßes Halloween Monster Ausmalbild

Süßes Halloween Monster Ausmalbild Pin
(Bild: © Torsten Esser / 1-2-family.de)

Ein irgendwie niedliches aber auch gruseliges kleine Monsterchen. Wenn es keine Zeichnung wäre, würde ich ihm trotzdem nicht begegnen wollen.



Vampir Halloween Ausmalbild

Vampir Halloween Ausmalbild Pin
(Bild: © Torsten Esser / 1-2-family.de)

Dieser kleine Vampir schaut ein wenig so, als ob er etwas ganz wichtiges vergessen hätte. Oder ist es doch Furcht in seinen Augen? Vielleicht geht ja in diesem Ausmalbild bald schon die Sonne auf.



Zwei kleine Jungen Halloween Ausmalbild

Zwei kleine Jungen Halloween Ausmalbild Pin
(Bild: © Torsten Esser / 1-2-family.de)

Zu guter Letzt haben wir noch diese beiden niedlichen Jungs für dich. Sie können offenbar kein Wässerchen trüben. Aber Halloween scheint auch schon für sie ein echtes Thema zu sein.



Dieser Beitrag gehört zur Kategorie:

DIY und Basteln,