Liebe Eltern und Kinder, hier haben wir wunderschöne kostenlose Ausmalbilder und Malvorlagen zu Ostern für euch zusammengestellt. Egal ob ihr einfach Lust habt, ein Bild auszumalen, etwas besonderes zu basteln und eine Vorlage braucht, oder ob ihr Malvorlagen zum Thema Ostern für tolle Fensterbilder sucht, hier seid ihr genau richtig.

Um ein Bild herunter zu laden, klickt einfach darauf. Das Bild öffnet sich dann in einem neuem Tab. Dort könnt ihr es entweder per Rechtsklick, oder per Antippen auf mobilen Geräten, downloaden.

Wir haben noch weitere Ausmalbilder-Sammlungen für euch. Schaut auch da mal rein: Herbst, Halloween, Weihnachten, Winter, Frühling, Ostern.

1. Süßer Osterhase mit Körbchen

Ausmalbild: Osterhase mit Körbchen
Bild: © Alexey Bannykh

Der Osterhase ist relativ scheu und schüchtern. Deshalb sieht man ihn meist nicht, wenn er seine Körbchen verteilt. Aber trotzdem haben wir ein paar sehr seltene Bilder von ihm gefunden. Hier sitzt er im Gras – und bewundert noch einmal die vielen tollen Ostereier, welche er in euren Garten legen möchte. Male ihn aus – und mache ihm eine Freude.

Wer hat's geschrieben?

Torsten Esser

Torsten hat das Vollzeit-Papa-Diplom. Er hat einen kleinen Sohn und eine Stieftochter, die er liebt, als wäre es seine eigene. Darüber hinaus hat er acht Semester lang "Soziale Arbeit" studiert. Mit einer unübertroffenen Mischung aus Wissen und Bauchgefühl, ist er der geborene Autor für dieses Magazin. Und ganz nebenbei kümmert er sich als Gründer und Inhaber von 1-2-family.de um alle Belange des Magazins.

Alle Autoren-Beiträge durchstöbern