Sommer- und Winterzeit adé! Laut Jean-Claude Juncker soll im Eilverfahren die Zeitumstellung gekippt werden. „Das werden wir heute beschließen. […] Die Menschen wollen das.“

In einem ZDF-Interview sagte Jean-Claude Juncker sinngemäß, dass wenn man die Menschen frage und das Ergebnis so eindeutig sei, man das nicht ignorieren könne. Damit sind die Tage von Sommerzeit und Winterzeit offenkundig so gut wie gezählt. Mehr dazu im Video!

[blockquote align=“none“ author=““]Lesetipp: Kindern den Übergang zwischen Sommerzeit und Winterzeit erleichtern.[/blockquote]

 

Über den Autor

Torsten Esser

Torsten hat das Vollzeit-Papa-Diplom. Er hat einen kleinen Sohn und eine Stieftochter, die er liebt, als wäre es seine eigene. Darüber hinaus hat er acht Semester lang "Soziale Arbeit" studiert. Mit einer unübertroffenen Mischung aus Wissen und Bauchgefühl, ist er der geborene Autor für dieses Magazin. Und ganz nebenbei kümmert er sich als Gründer und Inhaber von 1-2-family.de um alle Belange des Magazins.

Alle Beiträge ansehen