Bereits am 19. August kam die frohe Babybotschaft per Instagram. Michael Bublé und seine Frau, die argentinische Schauspielerin Luisana Lopilato, sind zum vierten Mal Eltern geworden. Ihr viertes Baby ist ein Mädchen – und trägt den stolzen Namen, Cielo Yoli Rose Bublé.

„Aus der Liebe entsteht Leben, Licht und sie… unser Baby Cielo Yoli Rose Bublé“, schreibt die frischgebackene Mama in einem Instagram-Post direkt nach der Geburt. Mittlerweile scheint die gewachsene Familie jedoch schon zu Hause angekommen zu sein. Denn Papa Michael stellte ein TikTok Video bei Instagram online, bei dem recht deutlich wird, dass er ganz vernarrt in sein kleines Töchterchen ist – und schlicht nicht genug von ihr bekommt.

Eigentlich ist Michael Bublé gerade offiziell auf Tour durch die Vereinigten Staaten. Aber natürlich hatte er den Tourplan rechtzeitig unterbrochen, um bei der Geburt seiner Tochter dabei zu sein. Ein paar Tage Auszeit wird er sich noch nehmen. Dann geht es für ihn schon zurück auf die Bühne. Da die Staaten aber mit dem Flugzeug nur ein kleiner Katzensprung zurück nach Kanada sind, wird er sicher jeden machbaren Zwischenstopp nutzen, um bei seiner Tochter, seiner Frau und den drei stolzen großen Geschwistern zu sein.

Eines dieser Geschwister ist Noah. Im Jahr 2016 gab es für ihn und seine Familie einen furchtbaren Schicksalsschlag. Damals wurde dem gerade mal drei Jahre alten Noah, Leberkrebs diagnostiziert. Papa Michael zog sich aus seiner Karriere zurück, um für seine Familie da zu sein. Glücklicherweise wissen wir heute, dass die Krebstherapie des kleinen Noahs Erfolg hatte. Heute gilt er als krebsfrei. Natürlich gibt es auch nach knapp 6 Jahren noch regelmäßige Screenings und Untersuchungen, mit denen auch seine Eltern emotional schwer zu kämpfen haben.

Seit ein paar Tagen ist also auch Noah Bublé zum dritten Mal großer Bruder geworden. Wir sind uns sicher, dass er sich in seiner Rolle als Beschützer, Windelwechsler und Tröstebär, für die kleine Cielo Yoli Rose, schnell einfinden wird. Er hat ja schon ein wenig Übung! 😍


Dieser Beitrag gehört zur Kategorie:

Promi-Eltern,