Elefantenfutter

Maedchen fuettert ElefantenPin
Bild: © famveldman / Adobe Stock

Tannenbäume werden nach dem Fest meist kompostiert oder (festlich) verbrannt. Entgegen der landläufigen Meinung bekommen Elefanten im Zoo nur Bäume, die vor Weihnachten unverkauft geblieben sind. Der Grund: In weggeworfenen Bäumen übrig gebliebener Weihnachtsschmuck ist für die Tiere zu gefährlich.

Wer hat's geschrieben?

Torsten Esser

Torsten hat das Vollzeit-Papa-Diplom. Er hat einen kleinen Sohn und eine Stieftochter, die er liebt, als wäre es seine eigene. Darüber hinaus hat er acht Semester lang "Soziale Arbeit" studiert. Mit einer unübertroffenen Mischung aus Wissen und Bauchgefühl, ist er der geborene Autor für dieses Magazin. Und ganz nebenbei kümmert er sich als Gründer und Inhaber von 1-2-family.de um alle Belange des Magazins. (Bild: © Chantal Reimann)

Alle Autoren-Beiträge durchstöbern