Kommen wir zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben! Habt ihr auch von von euren Freundinnen gehört, dass sie angeblich im Schlaf gekommen sind? Habt ihr es für ein Märchen gehalten? Dann haltet euch fest: der Schlaforgasmus ist nämlich absolut möglich!

Der Orgasmus im Schlaf: Das will ich auch!

Wenn einem etwas besonders leicht fällt, dann sagt man, dass man das wie im „Schlaf“ beherrscht. Beim Schlaforgasmus ist das vielleicht nicht ganz so einfach: dennoch existiert er. Man weiß um die „feuchten Träume“ pubertierender Jungs. Bei Mädchen und Frauen ist ein Orgasmus im Schlaf nicht so einfach zu belegen. Aber unter gewissen Umständen kann natürlich auch das weibliche Geschlecht einen Schlaforgasmus durchleben.

Die Voraussetzungen dafür sind eigentlich bei jedem Menschen recht ähnlich. Übermäßige Müdigkeit, erotische Gedanken vor dem Einschlafen. Wie man einen Orgasmus also wortwörtlich im Schlaf bekommt, erfahrt ihr oben im Video!


Zuletzt aktualisiert vor

-Anzeige-


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here