Nichts im Leben ist so dynamisch und birgt so viel Situationskomik, wie eine gute Beziehung. In diesem Fall im Comic-Stil von Yehuda und Maya aus Tel Aviv in Bilder gebannt. Die beiden sind im echten Leben ein Paar. Sie entwerfen und zeichnen diese tollen Illustrationen gemeinsam. Wer mehr davon sehen will, findet sie unter anderem auf dem Facebook-Profil von Yehuda Devir.

1. Nur eine Fingerspitze entfernt

Pärchen schläft im Bett

Wenn man als Paar ein Bett teilt, braucht man im Schlaf zwar seinen Platz, aber so ganz ohne Körpernähe geht es dann doch nicht.

Über den Autor

Torsten Esser

Torsten hat das Vollzeit-Papa-Diplom. Er hat einen kleinen Sohn und eine Stieftochter, die er liebt, als wäre es seine eigene. Darüber hinaus hat er acht Semester lang "Soziale Arbeit" studiert. Mit einer unübertroffenen Mischung aus Wissen und Bauchgefühl, ist er der geborene Autor für dieses Magazin. Und ganz nebenbei kümmert er sich als Gründer und Inhaber von 1-2-family.de um alle Belange des Magazins.

Alle Beiträge ansehen