Es ist schon eine wahre Pracht, wenn sich das starke Geschlecht aufmacht, um für die Frau auf Shoppingtour zu gehen. Stehen Geschenke für die geliebte weibliche Hälfte an, übertrifft sich der Mann in regelmäßigen Abständen geradezu selbst. Kreativität und Einzigartigkeit werden hier GROSS geschrieben. Ihr merkt schon den vorsichtigen Unterton? Dann schaut euch mal unsere Topliste der 5 schlimmsten Geschenke an, die ein Mann JEMALS an seine Frau (oder Freundin) verschenkt hat.

Der Klassiker: Abnehmratgeber im Deluxe-Paket

Abnehmratgeber als Geschenk Pin
Bild: © Viacheslav Lakobchuk / Adobe Stock

Abnehmratgeber inklusive einer Gratis Monatspackung Fettburnerpillen. (Teilnahme an einem professionellen Vorher-Nachher- Fotoshooting möglich, mit der Chance auf einen tollen Gewinn, der nicht verraten wird, bei Veröffentlichung der Fotos im Internet!)



Beschaulicher Bungee-Jump inklusive Tanztee

Bungee Jumping Pin
Bild: © ivector / Adobe Stock

Bunjee-Jump-Gutschein für einen Sprung an einem der drei beliebten Standporte: Castrop-Rauxel, Möckmühl oder Großenkneten, plus 2 Gratiskaffee bis 16:30 Uhr.




Der Kochkurs – Liebe geht durch den Fleischwolf

Kochkurs als Geschenk Pin
Bild: © marinabh / Adobe Stock

Intensiv-Kochkurs, inklusive eines 3-teiligen Pfannensets, das man allerdings erst nach bestandener Prüfung erhält.




Nackte Tatsachen auf Verhandlungsbasis

Nacktbild als Geschenk Pin
Bild: © Brazhyk / Adobe Stock

Gerahmtes Nacktbild von ihm selbst, wobei der vergoldete Rahmen von 1957 noch das Schönste daran ist.




Jahresvorrat vom Aussterben bedrohter Biersorten

Biersorten als Geschenk Pin
Bild: © Krakenimages.com / Adobe Stock

Ein Geschenkkorb mit 19 verschiedenen Biersorten aus aller Welt. Da freut man sich natürlich sehr drüber, als Antialkoholikerin. WOW, vielen Dank Schatz!




Es geht noch schlimmer?!

Dann schreibst uns hier euer wirklich furchtbarstes Geschenk, dass ihr jemals von einem Mann bekommen habt, in die Kommentare. Wir sind gespannt, wie ein Flitzebogen! 🙂

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen



Dieser Beitrag gehört zur Kategorie:

Partnerschaft,