Wer schon immer wissen wollte, was Zwillinge eigentlich über all die Monate in einem Babybauch so machen, der hat jetzt die wundervolle Gelegenheit, einen ganz tollen Einblick in Mamas Bauch zu bekommen. Allerdings ist diese Situation nur ganz geschickt nachempfunden. Denn diese beiden Geschwisterchen baden tatsächlich in einem „Spülbecken“! Und zwar mit geschlossenen Augen – und sichtlich entspannt. Für sie ist es beinahe so, als hätten sie Mamas Bauch niemals verlassen.

Man kann gar nicht mehr aufhören hinzuschauen: Es ist so unfassbar schön! 


Über den Autor

Torsten Esser

Torsten hat das Vollzeit-Papa-Diplom. Er hat einen kleinen Sohn und eine Stieftochter, die er liebt, als wäre es seine eigene. Darüber hinaus hat er acht Semester lang "Soziale Arbeit" studiert. Mit einer unübertroffenen Mischung aus Wissen und Bauchgefühl, ist er der geborene Autor für dieses Magazin. Und ganz nebenbei kümmert er sich als Gründer und Inhaber von 1-2-family.de um alle Belange des Magazins.

Alle Beiträge ansehen