fbpx

Tolle Halloween Ausmalbilder für Kinder

von Torsten Esser
Veröffentlicht: Letztes Update
Kostenlose Halloween Ausmalbilder

Halloween ist schon lange nicht mehr nur in den Vereinigten Staaten ein riesen Ding. Auch in Europa rufen Jahr für Jahr immer mehr Kinder den Satz „SÜSSES ODER SAURES“. Ganz so ist es auch bei uns in Deutschland. Um früh genug für das gruselige Treiben in Stimmung zu kommen, darf fleißig dekoriert werden. Wenn ihr noch auf der Suche nach tollen Motiven seid, findet ihr hier niedliche und leicht gruselige Ausmalbilder, welche ihr gemeinsam mit euren Kindern, oder einfach zur Deko auch selber, farbig gestalten könnt. Jedes Bild ist einzeln downloadbar. Wir wünschen euch viel Spaß!

Die freundliche Hexe

Ausmalbild: Süße Halloween Hexe auf Besen
Bild: © alka5051 / Adobe Stock

Beginnen wir doch mit dieser freundlichen kleinen Hexe. Sie winkt euch von ihrem Besen zu. Und tierlieb ist sie offenbar auch.

Der freche Baby-Vampir

Ausmalbild: Frecher und lustiger Kinder-Vampir zu Halloween
Bild: © Yael Weiss / Adobe Stock

Dieser kleine Vampir hat sich wohl schon für das Fest schick gemacht. Auch eine Zähne hat er ordentlich geputzt. Ganz wie sich das gehört …

Der ausgeschlafene Papa-Vampir

Ausmalbild: Vampir lächelt sitzend im Sarg
Bild: © Yael Weiss

Wer so ein wichtiges Monster-Fest wie Halloween feiern möchte, muss vorher natürlich gut ausgeschlafen sein. Papa-Vampir hatte allerdings schon ein paar Jahrhunderte Schlaf.

Das Grusel-Haus

Ausmalbild: kindgerechtes Horrorhaus zu Halloween
Bild: © yadviga / Adobe Stock

Zu jeder guten Halloween Party gehört natürlich ein echtes Grusel- oder Horror-Haus. Diese staubige Hütte hier macht doch einen recht brauchbaren Eindruck.

Das Halloween-Schloss

Ausmalbild: Halloween Schloss
Bild: © Sybirko / Adobe Stock

Wem eine einfache Hütte zu Halloween nicht genug ist, der sucht vielleicht nach diesem 5-Sterne Halloween-Schloss. Ein echtes Vorzeigeobjekt mit eigenen Drachen vor der Türe.

Grusel-Kürbis

Ausmalbild: gruseliger Kürbis
Bild: © yadviga / Adobe Stock

Auch ein toller Grusel-Kürbis darf an Halloween einfach nicht fehlen. Wie mag er wohl aussehen, wenn ihr ihn ausgemalt habt?

Kinder in Halloween-Kostümen

Ausmalbild: Kinder in Kostümen
Bild: © yadviga / Adobe Stock

Mit das tollste an Halloween ist, dass man sich (ähnlich wie im Karneval) verkleiden darf. Wisst ihr schon, welches Kostüm ihr gerne tragen würdet?

Noch mehr Kinder – noch mehr Kostüme

Ausmalbild: Kinder in Halloween Kostümen
Bild: © yadviga / Adobe Stock

Übrigens muss es nicht immer gleich das gruseligste Kostüm von allen sein. Viel wichtiger ist, dass man Spaß hat und sich wohl fühlt …

Die Kulleraugen-Hexe

Ausmalbild: niedliche Hexe fliegt auf Besen durch die Nacht
Bild: © stockakia / Adobe Stock

Ist diese Hexe nicht einfach niedlich? Wer könnte denken, dass sie böses im Sinn hat?

Die Monster-Party

Ausmalbild: verschiedene Monster zu Halloween
Bild: © Igor Zakowski / Adobe Stock

Ja – an Halloween sind schon merkwürdige Gestalten unterwegs. Aber man sollte wohl auch Monster nicht alleine nach ihrem Aussehen bewerten. Ein paar von ihnen lächeln doch ganz freundlich …

Niedliche Grusel-Gestalten

Ausmalbild: Halloween Hexe und lustige Monster
Bild: © alka5051 / Adobe Stock

Auch diese kleine Hexe und ihre Freunde freuen sich schon sehr auf Halloween. Endlich dürfen sie mit euch feiern und Spaß haben!

Knuffiges Grusel-Einhorn

Ausmalbild: Halloween Einhorn mit süßer Schleife in der Mähne
Bild: © Alice Vacca / Adobe Stock

Dieses Einhorn ist die pure Überdosis Niedlichkeit!

Pfiffiges kleines Teufelchen

Ausmalbild: frecher kleiner Teufel
Bild: © Yael Weiss / Adobe Stock

Viele von uns haben doch ganz sicher ein echtes pfiffiges kleines Teufelchen zu Hause durch die Wohnung flitzen. Ganzjährig. Da passt dieses Bild doch super!

Mumie mit Pfoten

Ausmalbild Hund als Mumie Halloween
Bild: © Yael Weiss / Adobe Stock

Für echte Fellnasen-Freunde ist diese Mumie das perfekte Ausmalbild.

Fritz Fledermaus

Ausmalbild: süße Fledermaus
Bild: © Christos Georghiou / Adobe Stock

Fledermäuse sind übrigens nicht nur an Halloween niedlich. Die kleinen Tierchen sind tatsächlich sehr soziale Wesen.

Halloween in Pampers

Ausmalbild: Babys in Halloween Kostümen
Bild: © Olesia / Adobe Stock

Auch die Kleinsten sehen in Halloween Kostümen schon ganz niedlich aus.

Gruseliger Friedhof

Ausmalbild: kindgerechte Friedhofsszene
Bild: © yadviga / Adobe Stock

Eine leicht gruselige Friedhofslandschaft zum ausmalen.

Noch gruseligerer Friedhof

Ausmalbild: gruseliger Friedhof an Halloween
Bild: © yadviga / Adobe Stock

Mit ein paar Kürbissen als Nachtwächter, sieht der Friedhof dann sogar noch gruseliger aus.

Vogelscheuche

Ausmalbild: gruselige Vogelscheuche
Cartoon garden scarecrow with bird in white nd black color on white background

Auch eine Vogelscheuche kann tatsächlich sehr beängstigend wirken. Wer schon mal eine echte auf dem Feld gesehen hat, der wollte dort in der Dunkelheit ganz sicher nicht mehr hin.

Asiatisches Gruselbild für die großen Kinder

Ausmalbild: gruseliges asiatisches Monster vor Tempel
Bild: © warmtail / Adobe Stock

Natürlich ist an Halloween nicht alles nur niedlich und nur leicht gruselig. Dieses Bild hier ist schon ein wenig anspruchsvoller, wenn man es ausmalen möchte. Mit dem entsprechenden Horror-Level …


Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn ihr die Kommentarfunktion des Magazin nutzt, gebt ihr euer Einverständnis, dass eure Daten unter Gesichtspunkten der DSGVO gespeichert werden.