Wir alle kennen das – wenn es morgens zur Arbeit geht, oder unsere Kinder in die Schule müssen, fühlen wir uns vollkommen übermüdet und abgeschlafft. Viele Menschen ziehen dieses Gefühl mit über den ganzen Tag. Wenn wir uns dann vornehmen, am Abend ganz pünktlich ins Bett zu gehen, um den Akku wieder aufzuladen, sind wir plötzlich wieder topfit – und gar nicht mehr müde. Woran liegt das?


Weitere Tipps zum Thema Schlaf und Gesundheit findet ihr in den jeweiligen Bereichen unseres Magazins.


Über den Autor

Torsten Esser

Torsten hat das Vollzeit-Papa-Diplom. Er hat einen kleinen Sohn und eine Stieftochter, die er liebt, als wäre es seine eigene. Darüber hinaus hat er acht Semester lang "Soziale Arbeit" studiert. Mit einer unübertroffenen Mischung aus Wissen und Bauchgefühl, ist er der geborene Autor für dieses Magazin. Und ganz nebenbei kümmert er sich als Gründer und Inhaber von 1-2-family.de um alle Belange des Magazins.

Alle Beiträge ansehen