fbpx
Start Themen Sonnenschutz

Thema: Sonnenschutz

Urlaub mit Familie am Strand

Strandausflug mit der Familie: Das müssen Eltern über Sonnenschutz wissen

Wenn es im Sommer mit der Familie an den Strand geht, müssen Eltern an vieles denken: Welcher Sonnenschutz und welche Kleidung ist die richtige? Wurde genug Proviant eingepackt und an die wichtigsten Utensilien gedacht?...

Ein Künstler entlarvt unsichtbare Hautschäden mit UV-Kamera

Unsere Haut ist wie ein Schutzpanzer gegen Umwelteinflüsse. Doch gehen wir nicht gerade zimperlich mit ihr um. Damit riskieren wir mehr, als man auf den ersten Blick sieht. Doch Thomas Leveritt (Künstler) hat nun etwas geschafft, woran Hautärzte sein ewigen Zeiten verzweifeln!
Reiseapotheke für Babys und Kinder

Was gehört in die Reiseapotheke für Babys und Kinder?

Sommerzeit ist Urlaubszeit! Steht der gemeinsame Familienurlaub an, steigt die Vorfreude und die Koffer werden gepackt. Natürlich darf auch die Reiseapotheke für Babys und Kinder nicht fehlen. Wir haben für euch zusammengefasst, was in die Reiseapotheke gehört, und auf keinen Fall vergessen werden sollte.
Der richtige Sonnenschutz für Kinder

Der richtige Sonnenschutz für Kinder

Sommer-Sonne-Sonnenschein. Endlich wird es wärmer und die Sonne lockt viele Eltern und ihre Kinder nach draußen. Ob am Badesee, im Tierpark oder im heimischen Garten, die Sonnenstrahlen lassen sich nun überall genießen. Doch die...
Baby im Sommer am Strand

Schnelle Abhilfe bei Sonnenbrand Wespenstich und Wunden

Endlich Sommer! Doch damit ist die Zeit für Sonnenbrand und lästige Wespen- und Mückenstiche gekommen. Wir haben für euch ein paar Tipps gesucht, die schnelle Linderung versprechen.

Aktuelle Beiträge