Es ist sozusagen ein privates Berufsrisiko, wenn man auf die Idee kommt, einen waschechten Magier zu heiraten. So geschehen am 06. September 2015. Die junge Fotografin Jillian Sipkins heiratet den Berufsmagier Justin Willman. Ein wirklich tolles und sinnliches Paar, welches schon mit ihrem Hochzeitstanz (dem ersten Tanz) bewiesen hat, dass man weitaus mehr von ihnen erwarten darf, als es die übliche Hollywood-Ehe alltäglich hergibt.

Justin ist in den Vereinigten Staaten ein gefeierter Magier und Comedian, der schon in der “Tonight Show” die Massen begeistern durfte. Und auch für Präsident Obama hat er bereits “Kaninchen aus dem Hut” gezaubert. Während seiner Hochzeitsfeier in Malibu (Kalifornien) stellte er dann unter Beweis, dass auch seine Frau Jillian ihn privat vollkommen verzaubert hat!

LESETIPP: Die sieben Grundpfeiler einer glücklichen Ehe.

Schönster Hochzeitstanz im Video

Seht also selbst, wie diese wunderschöne Braut, gemeinsam mit ihrem Ehemann, eine vollkommen neue Form der Sinnlichkeit in ihren Hochzeitstanz legt. Ein wahrlich zauberhafter Moment, mit dem sicherlich KEINER der Hochzeitsgäste gerechnet hat.

Der Hochzeitstanz ist eine mittlerweile lang geführte Tradition, dessen Bedeutung beinahe als Statement zur Art und Weise, wie eine Ehe geführt werden möchte, gesehen werden kann. Ist der eigentliche Tanz also gediegen und traditionell, möchte das Brautpaar wohl eher die Grundsäulen der Ehe betonen. Wählt man den Brauttanz etwas progressiver, hat sich auch das frischvermählte Ehepaar einiges im Leben vorgenommen. So wird der erste Tanz vom traditionellen Programmpunkt einer Hochzeit, zum echten Highlight, aus dem man eine ganze Menger herauslesen kann. Schon lange sind also die meisten frischvermählten Paare, vom eher traditionellen Walzer, zu einem Tanz übergegangen, der eher ihrem Lebensstil und ihrem Temperament entspricht.


Dieser Beitrag gehört zur Kategorie:

Videos,