fbpx

So sehr liebte Costa Cordalis Enkelin Sophia

von Torsten Esser

[vc_row][vc_column][vc_separator][vc_raw_js]JTNDc2NyaXB0JTIwc3JjJTNEJTIyaHR0cHMlM0ElMkYlMkZwbGF5ZXIuZ2xvbWV4LmNvbSUyRmludGVncmF0aW9uJTJGMSUyRmdsb21leC1wbGF5ZXIuanMlMjIlM0UlM0MlMkZzY3JpcHQlM0UlM0NnbG9tZXgtcGxheWVyJTIwZGF0YS1pbnRlZ3JhdGlvbi1pZCUzRCUyMmpjNTl4bmoxemFjb3dhJTIyJTIwZGF0YS1wbGF5bGlzdC1pZCUzRCUyMnYtYnZhZ2RuNGNpNnZsLWVmJTIyJTIwZGF0YS13aWR0aCUzRCUyMjU4OCUyMiUyMGRhdGEtaGVpZ2h0JTNEJTIyMzMwJTIyJTNFJTNDJTJGZ2xvbWV4LXBsYXllciUzRQ==[/vc_raw_js][vc_column_text]


Für Costa Cordalis war Enkelin Sophia sein Ein und Alles. Kurz vor seinem Tod erklärte der Schlagerstar im Interview mit RTL, was die kleine Sophia für ihn bedeutet. Der verstorbene Sänger verriet, dass Familie grundsätzlich für ihn alles bedeute. Und so gab es dann auch regelmäßig ganz süße Bilder von Opa Costa – gemeinsam mit seiner Enkelin zu sehen. Eine tolle Erinnerung wird es wohl immer bleiben …


[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn ihr die Kommentarfunktion des Magazin nutzt, gebt ihr euer Einverständnis, dass eure Daten unter Gesichtspunkten der DSGVO gespeichert werden.