Premiere bei Jerome Boateng: Der Bayern Star zeigt der Öffentlichkeit erstmals seinen Sohn Jermar


Erst vor wenigen Monaten verriet der Fußballer, dass er vor 3 Jahren einen Sohn bekommen hat. Jermar heißt der und ist natürlich Papas ganzer Stolz. Der 30jähriger widmete seinem jüngsten Spross ein Brillenmodell seiner neuesten Kollektion:

-Anzeige-

Torsten Esser
Torsten hat das Vollzeit-Papa-Diplom. Er hat einen kleinen Sohn und eine Stieftochter, die er liebt, als wäre es seine eigene. Darüber hinaus hat er acht Semester lang "Soziale Arbeit" studiert. Mit einer unübertroffenen Mischung aus Wissen und Bauchgefühl, ist er der geborene Autor für dieses Magazin. Und ganz nebenbei kümmert er sich als Gründer und Inhaber von 1-2-family.de um alle Belange des Magazins.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here