Nach sechs Monaten: Schweinsteiger spricht über seinen Sohn


Bastian Schweinsteiger (34) und seine Liebste Ana Ivanovic (30) sind seit sechs Monaten stolze Eltern eines Jungen.

Das Paar krönte im März seine Ehe mit dem ersten gemeinsamen Kind. Doch der Profikicker und die Tennis-Ikone halten bislang mit weiteren Informationen über den kleinen Racker hinter dem Berg – nicht einmal den Namen des Sprösslings kennt man. Die Privatsphäre ihres Sohnes ist den beiden wichtig. Nun gibt Neupapa Bastian endlich ein Baby-Statement ab und erklärt: So ist der Alltag mit einem Windelmatz im Haus…



(Medien: © glomex – promiflash)



Torsten Esser
Torsten hat das Vollzeit-Papa-Diplom. Er hat einen kleinen Sohn und eine Stieftochter, die er liebt, als wäre es seine eigene. Darüber hinaus hat er acht Semester lang "Soziale Arbeit" studiert. Mit einer unübertroffenen Mischung aus Wissen und Bauchgefühl, ist er der geborene Autor für dieses Magazin. Und ganz nebenbei kümmert er sich als Gründer und Inhaber von 1-2-family.de um alle Belange des Magazins.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here