fbpx

Lena Gercke – Hallo, Baby! Ihr Bauch ist schon ganz schön groß geworden

von Torsten Esser
Lena Gercke

1+1=3. Mit dieser Zeile hat Lena Gercke Mitte Januar ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Das ist nun schon ein Weilchen her – doch jetzt endlich gibt die Moderatorin ein von den Fans lang ersehntes Schwangerschaftsupdate!


Auch bei Lena ist das Bäuchlein schon ein wenig gewachsen. Das hübsche Model hält sich mit Details zum Baby – beispielsweise dem Geschlecht – in der Öffentlichkeit sehr bedeckt. Aber nun gab es ein Babybauch-Update. All zu lange kann das junge Familienglück nicht mehr auf sich warten lassen.


Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn ihr die Kommentarfunktion des Magazin nutzt, gebt ihr euer Einverständnis, dass eure Daten unter Gesichtspunkten der DSGVO gespeichert werden.