Im Papa-Himmel: Sänger Sashas Baby ist endlich auf der Welt!


Baby-Jubel für Sänger Sasha (46): Er und seine Frau Julia sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Das Paar, das seit 2011 zusammen ist, heiratete vor drei Jahren – nun krönt ein kleiner Junge ihr Liebesglück. „Am Sonntag den 18.11.18 bei schönstem Herbstsonnenschein hat unser Baby Boy endlich das Licht der Welt erblickt! Wir könnten glücklicher nicht sein und freuen uns jetzt sehr, unser privates Glück zu genießen“, schrieb er auf Instagram zu einem schwarz-weißen Family-Pic, auf dem er, seine Gattin und sein Nachwuchs zu sehen sind.

-Anzeige-

-Anzeige-

QUELLE© glomex
Torsten Esser
Torsten hat das Vollzeit-Papa-Diplom. Er hat einen kleinen Sohn und eine Stieftochter, die er liebt, als wäre es seine eigene. Darüber hinaus hat er acht Semester lang "Soziale Arbeit" studiert. Mit einer unübertroffenen Mischung aus Wissen und Bauchgefühl, ist er der geborene Autor für dieses Magazin. Und ganz nebenbei kümmert er sich als Gründer und Inhaber von 1-2-family.de um alle Belange des Magazins.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here