Brigitte Nielsen zeigt ihre süße Tochter


Brigitte Nielsen schwebt immer Mutterglück und zeigt uns endlich ein neues Bild ihrer süßen Tochter Frida.

Natürlich streiten die Gelehrten auch bei Brigitte Nielsen darüber, ob es sinnvoll ist, ab einem gewissen Alter noch ein Kind in die Welt zu setzen. Wenn man diese Diskussion jedoch einfach mal konsequent ausblendet, sieht man hier ein unfassbar glückliches Familienbild!

-Anzeige-

-Anzeige-

QUELLE© glomex
Torsten Esser
Torsten hat das Vollzeit-Papa-Diplom. Er hat einen kleinen Sohn und eine Stieftochter, die er liebt, als wäre es seine eigene. Darüber hinaus hat er acht Semester lang "Soziale Arbeit" studiert. Mit einer unübertroffenen Mischung aus Wissen und Bauchgefühl, ist er der geborene Autor für dieses Magazin. Und ganz nebenbei kümmert er sich als Gründer und Inhaber von 1-2-family.de um alle Belange des Magazins.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here