fbpx

Bradley Cooper und Irina Shayk: Faires Sorgerecht für Tochter Lea

von Torsten Esser

[vc_row][vc_column][vc_separator][vc_column_text]Bradley Cooper und Irina Shayk haben sich erst vor wenigen Monaten getrennt. Das Paar war seit 2015 zusammen. Das Sorgerecht für Tochter Lea De Seine wollen Cooper und Shayk fair aufteilen.[/vc_column_text][vc_raw_js]JTNDc2NyaXB0JTIwc3JjJTNEJTIyaHR0cHMlM0ElMkYlMkZwbGF5ZXIuZ2xvbWV4LmNvbSUyRmludGVncmF0aW9uJTJGMSUyRmdsb21leC1wbGF5ZXIuanMlMjIlM0UlM0MlMkZzY3JpcHQlM0UlM0NnbG9tZXgtcGxheWVyJTIwZGF0YS1pbnRlZ3JhdGlvbi1pZCUzRCUyMmpjNTl4bmoxemFjb3dhJTIyJTIwZGF0YS1wbGF5bGlzdC1pZCUzRCUyMnYtYnZuMHo2YnZlcWF4LW5sJTIyJTIwZGF0YS13aWR0aCUzRCUyMjU4OCUyMiUyMGRhdGEtaGVpZ2h0JTNEJTIyMzMwJTIyJTNFJTNDJTJGZ2xvbWV4LXBsYXllciUzRQ==[/vc_raw_js][vc_column_text]Nachdem vor ein paar Tagen bekannt wurde, dass Bradley und Laga Gaga wohl auch häuslich künftig gemeinsame Wege bestreiten, stand die Nachricht aus, wie es mit Lea – der gemeinsamen Tochter – weiter geht. Die Hoffnung auf eine saubere und gesunde Klärung des Sorgerechts für alle Beteiligten zeichnete sich jedoch schnell ab. Wollen wir hoffen, dass die neue Situation auch für Lea stabile Verhältnisse verspricht.[/vc_column_text][vc_separator][/vc_column][/vc_row]

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn ihr die Kommentarfunktion des Magazin nutzt, gebt ihr euer Einverständnis, dass eure Daten unter Gesichtspunkten der DSGVO gespeichert werden.