fbpx

Als Mutter: Sarah Lombardi räumt ganz offen Fehler ein!

von Torsten Esser

[vc_row][vc_column][vc_separator][vc_column_text]Sarah Lombardi (26) kann sich Fehler eingestehen! Seit der Geburt von Söhnchen Alessio (4) geht die Sängerin vollkommen in der Elternrolle auf.

Daher teilt sie auch zu gerne ihr Leben als Mutter mit ihren Followern. Das brachte der Brünetten allerdings auch schon den einen oder anderen Shitstorm ein. Sarah kann aber tatsächlich einige Kritikpunkte nachvollziehen, wie sie im Promiflash-Interview verriet: „Es gibt dann schon Momente, in denen ich denke, vielleicht machst du schon Vieles falsch.“


[/vc_column_text][vc_raw_js]JTNDc2NyaXB0JTIwc3JjJTNEJTIyaHR0cHMlM0ElMkYlMkZwbGF5ZXIuZ2xvbWV4LmNvbSUyRmludGVncmF0aW9uJTJGMSUyRmdsb21leC1wbGF5ZXIuanMlMjIlM0UlM0MlMkZzY3JpcHQlM0UlM0NnbG9tZXgtcGxheWVyJTIwZGF0YS1pbnRlZ3JhdGlvbi1pZCUzRCUyMmpjNTl4bmoxemFjb3dhJTIyJTIwZGF0YS1wbGF5bGlzdC1pZCUzRCUyMnYtYng2ZGlncnF3M3Y1LW5sJTIyJTIwZGF0YS13aWR0aCUzRCUyMjU4OCUyMiUyMGRhdGEtaGVpZ2h0JTNEJTIyMzMwJTIyJTNFJTNDJTJGZ2xvbWV4LXBsYXllciUzRQ==[/vc_raw_js][vc_separator][/vc_column][/vc_row]

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn ihr die Kommentarfunktion des Magazin nutzt, gebt ihr euer Einverständnis, dass eure Daten unter Gesichtspunkten der DSGVO gespeichert werden.