fbpx
Startseite » Virologe Streeck überrascht mit Corona-Hypothese – Markus Lanz ist baff
Streeck über Corona Immunität

Virologe Streeck überrascht mit Corona-Hypothese – Markus Lanz ist baff


In der Corona-Pandemie gilt Rostock als Vorzeigestadt. In einer Talksendung äußert der Oberbürgermeister jedoch Unmut. Virologe Streeck überrascht mit einer steilen Corona-Hypothese. Mehr dazu im Video:

Richtig ist, dass es heimische Coronaviren natürlich auch schon vor dem Ausbruch der Covid-19 Variante in Deutschland gab. Bei anderen Viren zeigt sich oftmals eine gewisse Immunität nach einer überstandenen Infektion. Streeck gibt hier zu bedenken, dass es auch hier so sein könnte.

Da dieses Szenario jedoch sicherlich nicht auf den Großteil der Bevölkerung zutrifft, bleibt es zwar eine “steile” These, wird im Rahmen der Pandemie jedoch kaum eine große Rolle spielen.


Das könnte dich auch interessieren