fbpx

Ein Leben zwischen den Zeiten – deutscher Trailer

von Torsten Esser
Veröffentlicht: Letztes Update
Ein Leben zwischen den Zeiten
Photo Courtesy of Fox Searchlight Pictures. © 2019 Twentieth Century Fox Film Corporation All Rights Reserved

„Ein Leben zwischen den Zeiten“ ist eine Neuinterpretation der Geschichte rund um Peter-Pan. Allerdings ist hier alles ganz anders. Denn der Fokus der Erzählung liegt auf der Figur von Wendy.

Wendy (Devin France) ist neun Jahre alt, und reißt gemeinsam mit ihren Brüdern, von zu Hause aus. Die Geschichte führt sie auf eine einsame Insel. Dort trifft man auf eine Gruppe voller Kinder und ihrem Anführer Peter, gespielt von Yashua Mack. Man erlebt unglaubliche Abenteuer, und schwört sich (damit diese tolle Zeit niemals endet) für immer jung zu bleiben. Wer an die magische Kraft der Insel glaubt, der kann für immer Kind bleiben – und muss niemals erwachsen werden.

So sehr Wendy und ihre Freunde all diesen Trubel genießen, entwickelt das Mädchen mit der Zeit dennoch Zweifel an diesem Dauerabenteuer. Nicht zuletzt, weil sie ihre Mutter und das zurückgelassene eben vermisst, aus dem sie überstürzt geflüchtet waren. Es kommt zum Wendepunkt der Geschichte, als Wendy bemerkt, dass ihr Bruder James zu altern beginnt. Seht hier den Trailer zu diesem beeindruckenden Film.


Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn ihr die Kommentarfunktion des Magazin nutzt, gebt ihr euer Einverständnis, dass eure Daten unter Gesichtspunkten der DSGVO gespeichert werden.