Pädophile auf Instagram: Oliver und Amira Pocher warnen Eltern


Oliver Pocher und seine Frau Amira appellieren an Eltern auf Instagram, keine Fotos ihrer Kinder zu veröffentlichen. Doch neben der rein persönlichen Überzeugung, dass private Kinderbilder nicht ins Netz gehören, hat ihr Aufruf eine weit tiefere Bedeutung. Amira Pocher wurden mehrere Instagram-Accounts zugespielt, welche ganz klaren pädophilen Charakter hatten. Mehr dazu im Video:


-Anzeige-
QUELLEBild und Video © glomex
Torsten Esser
Torsten hat das Vollzeit-Papa-Diplom. Er hat einen kleinen Sohn und eine Stieftochter, die er liebt, als wäre es seine eigene. Darüber hinaus hat er acht Semester lang "Soziale Arbeit" studiert. Mit einer unübertroffenen Mischung aus Wissen und Bauchgefühl, ist er der geborene Autor für dieses Magazin. Und ganz nebenbei kümmert er sich als Gründer und Inhaber von 1-2-family.de um alle Belange des Magazins.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here