fbpx
Startseite » Mehr Zeit für Fortnite: Mutter nimmt Sohn aus der Schule

Mehr Zeit für Fortnite: Mutter nimmt Sohn aus der Schule

von Torsten Esser

[vc_row][vc_column][vc_separator][vc_column_text]

Im April hat die erste Fortnite Weltmeisterschaft begonnen. Dem Sieger winkt ein Preisgeld von bis zu 40 Millionen Dollar. Davon träumt auch der 15-jährige Benjy. Damit er genügend Zeit zur Vorbereitung hat, hat ihn seine Mutter sogar von der Schule abgemeldet.

[/vc_column_text][vc_raw_js]JTNDc2NyaXB0JTIwc3JjJTNEJTIyaHR0cHMlM0ElMkYlMkZwbGF5ZXIuZ2xvbWV4LmNvbSUyRmludGVncmF0aW9uJTJGMSUyRmdsb21leC1wbGF5ZXIuanMlMjIlM0UlM0MlMkZzY3JpcHQlM0UlM0NnbG9tZXgtcGxheWVyJTIwZGF0YS1pbnRlZ3JhdGlvbi1pZCUzRCUyMmpjNTl4bmoxemFjb3dhJTIyJTIwZGF0YS1wbGF5bGlzdC1pZCUzRCUyMnYtYnVmMnBndnY1bmk5LW5sJTIyJTIwZGF0YS13aWR0aCUzRCUyMjU4OCUyMiUyMGRhdGEtaGVpZ2h0JTNEJTIyMzMwJTIyJTNFJTNDJTJGZ2xvbWV4LXBsYXllciUzRQ==[/vc_raw_js][vc_separator][/vc_column][/vc_row]

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn ihr die Kommentarfunktion des Magazin nutzt, gebt ihr euer Einverständnis, dass eure Daten unter Gesichtspunkten der DSGVO gespeichert werden.