Kleines Mädchen verteidigt ihre geliebten Rasseln vor Papa


(Video startet eventuell nach einer ganz kurzen Werbung)


Natürlich will das Teilen erst einmal gelernt sein. Irgendwann zwischen 1,5 und 2 Jahren werden dann auch schon die ersten Löffel mit Essen geteilt. Probleme in der familiären Chemie könnten jedoch zuweilen auftauchen, wenn ausgerechnet der Papa noch nicht verstanden hat, wer denn im Haus die Hosen an hat! 🙂

Die kleine Maus in unserem Video ist ganz klar der Mensch mit den Hosen. Und so zeigt sie uns beherzt – vehement – und beinahe geduldig, wie sie mit dem „Dickkopf“ ihres Vaters erzieherisch ein Zeichen setzt.

-Anzeige-

Besonders beeindruckend ist übrigens: sie ist streng und konsequent – wird jedoch niemals ausfallend oder aggressiv! Für eine Zweijährige ist diese kleine Große Maus besonders weit in ihrem Verständnis gegenüber Zwischenmenschlichkeiten. In diesem Zusammenhang ein dickes Lob an die Eltern: das habt ihr eurer Tochter offensichtlich sehr toll vorgelebt!



Torsten Esser
Torsten hat das Vollzeit-Papa-Diplom. Er hat einen kleinen Sohn und eine Stieftochter, die er liebt, als wäre es seine eigene. Darüber hinaus hat er acht Semester lang "Soziale Arbeit" studiert. Mit einer unübertroffenen Mischung aus Wissen und Bauchgefühl, ist er der geborene Autor für dieses Magazin. Und ganz nebenbei kümmert er sich als Gründer und Inhaber von 1-2-family.de um alle Belange des Magazins.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here