Start Video Eine Frau sucht auf Google Maps ihr Haus – und macht eine...

Eine Frau sucht auf Google Maps ihr Haus – und macht eine gruselige Entdeckung

TEILEN

Wart ihr schon einmal auf Google Maps unterwegs, um zu schauen, ob ihr das eine oder andere Objekt wiedererkennt? Eine Frau wollte sich auf diese Weise ihr altes Elternhaus anschauen. Sie wollte sehen, was sich verändert hat – und ob es überhaupt noch existiert.

Was sie dann sah, war wahrscheinlich gleichzeitig der größte Schock ihres Lebens. Aber auch eine ganz rührende Geschichte. Beides in Kombination lässt es beinahe makaber wirken. Die ganze Geschichte gibt’s im Video.


-Werbung-

Video News


Video News


Video News

TEILEN
Torsten Esser
Torsten hat das Vollzeit-Papa-Diplom. Er hat einen kleinen Sohn und eine Stieftochter, die er liebt, als wäre es seine eigene. Darüber hinaus hat er acht Semester lang "Soziale Arbeit" studiert. Mit einer unübertroffenen Mischung aus Wissen und Bauchgefühl, ist er der geborene Autor für dieses Magazin. Und ganz nebenbei kümmert er sich als Gründer und Inhaber von 1-2-family.de um alle Belange des Magazins.

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen