Wir alle lieben Weihnachten – das steht außer Frage! Aber wie mag es gewesen sein, als wir zum allerersten Mal mit all der tollen Musik, den bunten Lichtern, und dem Zauber der Weihnacht in Verbindung kamen? Dieses süße Video kann euch davon einen kleinen Eindruck geben:

(Video startet eventuell nach einer Werbung)

Auf dass Weihnachten für uns alle genau so spannend bleibt – ein Leben lang. Der Zauber muss mit den Jahren nicht verfliegen. Jede Familie kann ihre ganz eigenen Traditionen aufbauen, bewahren und Staunen mit weihnachtlicher Gemütlichkeit über die Jahre retten.

Lesetipp: Wer sich nun schon immer gefragt hat, wie ein erstes Weihnachtsfest mit Baby aussehen kann, dürfte dieses Video hier ganz besonders spannend finden. Es ist ehrlich und sehr lustig. Aber lasst euch nicht den Mut nehmen! Es ist mit Absicht ein wenig überzogen ..


Torsten Esser
Torsten hat das Vollzeit-Papa-Diplom. Er hat einen kleinen Sohn und eine Stieftochter, die er liebt, als wäre es seine eigene. Darüber hinaus hat er acht Semester lang "Soziale Arbeit" studiert. Mit einer unübertroffenen Mischung aus Wissen und Bauchgefühl, ist er der geborene Autor für dieses Magazin. Und ganz nebenbei kümmert er sich als Gründer und Inhaber von 1-2-family.de um alle Belange des Magazins.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here