Der wahrscheinlich dreisteste Fußball-Papa der Welt! (Video)


Wenn es um die Unterstützung und Förderung ihrer Kinder geht, können manche Eltern schon einmal schwer über das Ziel hinausschießen. Mitunter kann solch eine Übermotivation von Mutter oder Vater ernsthafte Probleme in der Entwicklung der Kinder hinter sich her ziehen. Manchmal gibt es allerdings dann auch dermaßen dreiste Situationen, über die man beinahe lachen könnte…

In diesem Video seht ihr einen Vater, welcher gewisse Vorurteile über Fussball-Eltern am Spielfeldrand, voll und ganz abdeckt. Eigentlich übertrifft er sogar alles, was man sich bei einem Glas Wein ausdenken könnte. Aber seht selbst …! 🙂


-Anzeige-

-Anzeige-

Torsten Esser
Torsten hat das Vollzeit-Papa-Diplom. Er hat einen kleinen Sohn und eine Stieftochter, die er liebt, als wäre es seine eigene. Darüber hinaus hat er acht Semester lang "Soziale Arbeit" studiert. Mit einer unübertroffenen Mischung aus Wissen und Bauchgefühl, ist er der geborene Autor für dieses Magazin. Und ganz nebenbei kümmert er sich als Gründer und Inhaber von 1-2-family.de um alle Belange des Magazins.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here