F**k dich: Hat er das wirklich gesagt? Sprachtraining 2.0! (Video)



Wenn Kinder ihre ersten Worte lernen, ist das auch für die Eltern ein enorm spannender Prozess. Mitunter kommen ganz witzige Wörter zustande. Auch werden Lieblingsdinge mit Namen belegt, oder Worte noch ein wenig falsch ausgesprochen. Das ist natürlich vollkommen normal – und gehört zur Sprachentwicklung dazu. 

In diesem kleinen Video ist die Lage – auf eine enorm süße Weise – schon etwas prikärer: Dieser kleine Mann möchte sein Unbehagen über die aktuelle Wettersituation zum Ausdruck bringen. Jedoch ist er dabei ungewollt deutlich! 🙂 Seine Mama hilft ihm geduldig lächelnd auf den richtigen Pfad der „Tugend“. Der Papa des Kleinen – wer kann es ihm verdenken – kann sein Amüsement nicht im Ansatz unterdrücken …

Wir alle kennen diese Situationen mit unseren Kids. Natürlich ist dieser kleine Mann ziemlich frustriert, dass er Anfangs nicht verstanden wird. Aber Abends werden Mama, Papa und er, zufrieden ins Bettchen gehen, im Wissen, dass alle wieder etwas neuen gelernt haben – und dabei auch herzhaft lachen durften.



Momente, die man niemals missen möchte: aber seht selbst …


 



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here