Buchtipp: „Eva – Wie alles begann“ von William Paul Young

*GESPONSERT*

Eva wie alles begann von William Paul Young
"Eva - wie alles begann" (ISBN 978-3-7934-2304-1 Allegria Verlag)

Heute haben wir einen ganz außergewöhnlichen Buchtipp für euch. Die Thematik scheint auf den ersten Blick etwas abstrakt für einen gemütlichen Leseabend. Aber die Geschichte von „Eva – Wie alles begann“ schafft es, seine Leser am Ende zutiefst berührt, aber auch lächelnd, zu inspirieren.

Erlebe den „Garten Eden“ aus einer ganz neuen Perspektive

Paradiesapfel - mit dem Namen Eva
Beißt Eva wirklich in diesen Apfel?

Der neue Roman von William Paul Young entführt uns in den Garten Eden. Den Garten, in dem einst Adam und Eva wandelten. Allerdings begibt man sich nur indirekt dorthin. Man erlebt die Schöpfungsgeschichte mit den Augen der 15-jährigen Lilly. Zu Beginn wird Lilly halb erfroren – und mehr tot als lebend – mit einem Schiffscontainer an Land einer Insel gespült. Dort wird sie von John gefunden. Gemeinsam mit Heilern und Gelehrten pflegt er sie gesund.

Doch Lilly ist nicht zufällig auf dieser Insel gelandet. Tatsächlich hat man auf sie gewartet, denn ihr Schicksal ist es, die wahren Geschehnisse im Garten Eden zu bezeugen. Aber selbst als sie von Eva – Mutter der Lebendigen – eingeladen wird, ahnt sie noch nicht, inwieweit sie persönlich ein Teil des Ganzen ist.

-Anzeige-

„Eva – Wie alles begann“ könnte man als spirituellen Crossover-Roman bezeichnen. Er richtet sich offenkundig an ein Publikum, das sich für christliche Literatur interessiert. Dabei kann er weit mehr als das. Wer dieses Buch am Ende zuklappt, wird von seiner Weltlichkeit geradezu erschrocken sein.

Gemeinsam mit Lilly kann man sein Wissen über Gott, das Paradies und die Genesis enorm vertiefen. Aber auch das „wahre Leben“, neben aller Spiritualität und schöner Szenerie, spielt eine bedeutende Rolle im neuen Buch des Autors von „Die Hütte“.

Über den Autor:

W.P. Young ist ein in Kanada geborener Autor, der jedoch als Sohn von Missionaren in Papua-Neuguinea aufwuchs, und selbst lange Jahre Mitarbeiter einer christlichen Gemeinde war. Mittlerweile lebt er mit seiner Familie in Oregon, USA. Sein Roman „Die Hütte“ ist mit über 25 Millionen Lesern ein weltweiter Bestseller, der noch in diesem Jahr verfilmt werden soll.


Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

Du möchtest ein Exemplar von „Eva – Wie alles begann“ von uns zu dir nach Hause geschickt bekommen? Dann verrate uns bis zum 06.03. – 22 Uhr in einen Kommentar, wie DU dir das Paradies vorstellst. ? ? Damit landest du in unserem Lostopf und hast die Chance auf ein kostenloses Exemplar. Wir wünschen dir viel Glück! ?


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here