fbpx
Start Themen Spielplätze

Thema: Spielplätze

Geschlossener Spielplatz

Deutsches Kinderhilfswerk für schrittweise Öffnung der Spielplätze

Berlin (AFP) - In der Corona-Krise hat das Deutsche Kinderhilfswerk Länder und Kommunen aufgerufen, eine schrittweise Wiederöffnung der öffentlichen Spielplätze zu prüfen. Dabei solle es eine enge Abstimmung...
Hängematte Spielplatz Berlin

Berlin schließt Spielplätze in Corona-Krise nicht

Berlin (AFP) - Berlin will seine Spielplätze angesichts der Corona-Krise nicht schließen. Es seien bereits "so viele Verbotsregelungen" und Einschränkungen auf den Weg gebracht worden, sagte Gesundheitssenatorin Dilek...
Schaukel auf Spielplatz

Nun also doch: Auch Nordrhein-Westfalen schließt alle Spiel- und Bolzplätze

Düsseldorf (AFP) - In der Coronakrise schließt nun auch Nordrhein-Westfalen alle Spiel- und Bolzplätze. NRW-Familienminister Joachim Stamp (FDP) sagte am Dienstag vor Journalisten in Düsseldorf, bei vielen Eltern...
Spielplatz

Nordrhein-Westfalen will wegen Coronavirus derzeit keine Spielplätze schließen

+++ UPDATE: ALLE PLÄTZE WERDEN NUN DOCH GESCHLOSSEN! +++ Köln (AFP) - Trotz gegenteiliger Auffassungen in Bund und Ländern...
Spielplatz Rutsche mit kleinem Kind

Unbekannte legen scharfe Klingen auf Spielplatz in Detmold aus

Detmold (AFP) - Unbekannte haben im nordrhein-westfälischen Detmold zweimal scharfe Klingen an einer Spielplatzrutsche angebracht. Am Wochenbeginn wurde auf dem betroffenen Spielplatz am Auslauf der Rutsche die...

Aktuelle Beiträge