fbpx
Start Themen Novalac

Thema: Novalac

Baby mit Trinkflasche

Mineralöl-Spuren in Babynahrung von Nestlé und Novalac gefunden

Säuglingsmilch-Produkte von Nestlé und Novalac sind mit gesundheitsgefährdendem Mineralöl belastet. Das belegen unabhängige Laboranalysen, die die Verbraucherorganisation foodwatch am Donnerstag veröffentlicht hat. In Deutschland...
Rückruf Novalac 1 und Novalac CC

Gesundheitsgefahr: Dringender Rückruf von Novalac Säuglingsnahrung!

Die Firma Medis GmbH ruft "Novalac 1" und "Novalac CC" zurück. Es wurde festgestellt, dass in den Produkten ein unangemessen hoher Anteil gesundheitsschädigender Glycidyl-Fettsäureester enthalten sein kann. Betroffene Produkte: Novalac CC Säuglingsnahrung Chargennummer: 45405 Mindesthaltbarkeit: 23.09.2018 Novalac 1 Säuglingsnahrung Chargennummer: 9828301 ...
Spezialnahrung - Milchnahrung für Babys

Spezialnahrung als Milchnahrung für euer Baby

Spezialnahrung wurde für Babys entwickelt, die aus unterschiedlichsten Gründen mit der üblichen Milchnahrung Probleme bekommen. Sie reagieren vielleicht mit Koliken, Verstopfung oder spucken häufig. Aber auch ein erhöhtes Allergie-Risiko kann ein Grund sein, warum ihr...

Aktuelle Beiträge