Abitur
Bild: © bluedesign / Adobe Stock

In Deutschland steht für viele Schüler das Abitur an, doch in Zeiten der Coronakrise ist die Lage sehr verwirrend, denn jedes Bundesland geht anders mit der Situation um.


Die Kritik am föderalistischen Schulsystem in Deutschland wird immer lauter. In Hamburg starteten zwei Schüler eine Petition, um das sogenannte Durchschnittsabitur einzuführen. Was es damit auf sich hat, seht ihr im Video.


-Anzeige-
QUELLE© glomex
Torsten Esser
Torsten hat das Vollzeit-Papa-Diplom. Er hat einen kleinen Sohn und eine Stieftochter, die er liebt, als wäre es seine eigene. Darüber hinaus hat er acht Semester lang "Soziale Arbeit" studiert. Mit einer unübertroffenen Mischung aus Wissen und Bauchgefühl, ist er der geborene Autor für dieses Magazin. Und ganz nebenbei kümmert er sich als Gründer und Inhaber von 1-2-family.de um alle Belange des Magazins.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here