Rückruf Allnatura_Kinder-Muesli_Kekse

Darmstadt, 20.02.2019: Alnatura ruft vorsorglich zwei Produkte zurück, in denen sich Teile von Apfelstielen befinden können.

Betroffen sind das Alnatura Kinder-Bircher-Müsli (ab 1 Jahr) mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 11.10.2019 und 02.11.2019 sowie die Alnatura Müslikekse (ab 15. Monat) mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 04.09.2019. Die Ware wurde aus dem Handel genommen.

Kundinnen und Kunden, die eine Packung mit einem der oben genannten
Mindesthaltbarkeitsdaten zu Hause haben, können diese zurückbringen und erhalten
Ersatz. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist auf dem Boden der Verpackung aufgedruckt.
Andere Alnatura Müslis bzw. Alnatura Kekse oder solche mit einem anderen
Mindesthaltbarkeitsdatum sind von dem Rückruf nicht betroffen.

-Anzeige-

Alnatura bedauert den Vorfall sehr und bittet seine Kundinnen und Kunden für die
Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.


Im Video: Der Tauchreflex bei Babys


 

-Anzeige-

Torsten Esser
Torsten hat das Vollzeit-Papa-Diplom. Er hat einen kleinen Sohn und eine Stieftochter, die er liebt, als wäre es seine eigene. Darüber hinaus hat er acht Semester lang "Soziale Arbeit" studiert. Mit einer unübertroffenen Mischung aus Wissen und Bauchgefühl, ist er der geborene Autor für dieses Magazin. Und ganz nebenbei kümmert er sich als Gründer und Inhaber von 1-2-family.de um alle Belange des Magazins.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here