Rückruf von Schwangerschaftstest bei Rossmann: Testergebnisse können falsch sein!

Rückruf Facelle Schwangerschaftstest Rossmann
Bild: © Rossmann.de

ROSSMANN ruft den digitalen Schwangerschaftstest der Marke facelle zurück. Man musste feststellen, dass in einigen seltenen Fällen Ergebnisse fehlerhaft positive Schwangerschaften ausgewiesen wurden, welche sich im Nachhinein als negativ herausstellten. 

Kunden werden gebeten, noch vorhandene Produktpackungen mit der EAN 4305615580968 in den Filialen zurück zu geben. Der Kaufpreis wird vollständig erstattet.

[blockquote align=“none“ author=““]Weitere Informationen erhält man beim ROSSMANN-Kundenservice unter 0800 – 76 77 62 66 (erreichbar Mo. – Fr. von 9.00 – 18.00 Uhr).[/blockquote]



An dieser Stelle kommt man nicht umhin, darauf hinzuweisen, dass bei aktuellen oder knapp zurück liegenden Tests mit Hilfe dieses Produktes, theoretisch jede Frau von einer Fehlinformation betroffen sein könnte. Sollte also in den vergangenen Tagen oder Wochen einen Test mit dem hier genannten Schwangerschaftstest durchgeführt haben, können wir nur raten, einen erneuten alternativen Test zu nutzen!


Im Video: Sprachtraining einmal anders!

 


 


Torsten Esser
Torsten hat das Vollzeit-Papa-Diplom. Er hat einen kleinen Sohn und eine Stieftochter, die er liebt, als wäre es seine eigene. Darüber hinaus hat er acht Semester lang "Soziale Arbeit" studiert. Mit einer unübertroffenen Mischung aus Wissen und Bauchgefühl, ist er der geborene Autor für dieses Magazin. Und ganz nebenbei kümmert er sich als Gründer und Inhaber von 1-2-family.de um alle Belange des Magazins.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here