Start Rückrufaktionen Lebensmittelwarnung: Salmonellen in Schinkenwürfeln von Netto!

Lebensmittelwarnung: Salmonellen in Schinkenwürfeln von Netto!

TEILEN
Rückruf Schinken Netto Salmonellen
Bild: © Klaus Eppele / Fotolia

Emmerich, 08. August 2017 – Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft die Gelderland Frischwarengesellschaft mbH den Artikel „Katenschinken gewürfelt (2×125 g)“ der Marke GELDERLAND „HOFMAIER“ mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 01.09.17 und 08.09.17 und der Chargennummer 419941 zurück.

Diese Information steht auf der linken Oberseite der Verpackung. Die betroffene Ware ist anhand der weiteren Kennzeichnung zu erkennen: DE EV 53 EG.

Das Produkt wurde bei Netto Marken-Discount in Teilen von Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland angeboten.

Im Rahmen einer Eigenkontrolle wurden Salmonellen nachgewiesen. Gesundheitliche Beschwerden können nicht ausgeschlossen werden. Weitere Artikel und Mindesthaltbarkeitsdaten oder andere Chargennummern dieses Artikels sind nicht betroffen. Die Gelderland Frischwarengesellschaft mbH und das betroffene Handelsunternehmen haben umgehend reagiert und die Ware vorsorglich aus dem Handel genommen.

-Werbung-






Kunden, die das entsprechende Produkt gekauft haben, können dieses gegen Erstattung des Kaufpreises selbstverständlich auch ohne Vorlage des Kassenbons in ihren Einkaufsstätten zurückgeben.

Verbraucherfragen beantwortet der Kundenservice der Gelderland Frischwarengesellschaft mbH von 8:00 bis 20:00 Uhr (auch am Wochenende) unter der Hotline 02822 – 603 10.


 

-Werbung-

Video News


Video News


Video News

TEILEN
Torsten Esser
Torsten hat das Vollzeit-Papa-Diplom. Er hat einen kleinen Sohn und eine Stieftochter, die er liebt, als wäre es seine eigene. Darüber hinaus hat er acht Semester lang "Soziale Arbeit" studiert. Mit einer unübertroffenen Mischung aus Wissen und Bauchgefühl, ist er der geborene Autor für dieses Magazin. Und ganz nebenbei kümmert er sich als Gründer und Inhaber von 1-2-family.de um alle Belange des Magazins.

Hier könnt ihr einen Kommentar hinterlassen