Der Disney Store Europa ruft eine 46 cm große Elsa Stoffpuppe von Die Eiskönigin II zurück. Man hat festgestellt, dass kleine Schaumstoffelemente in den Füßen dieser Plüschpuppe einen höheren Anteil eines Flammschutzmittels enthalten, als erwartet. Dies kann ein Risiko für Kinder darstellen, wenn Teile verschluckt werden.

Betroffenes Produkt:

Disney Store Europa Elsa Die Eiskönigin 46 cm Stoffpuppe, Die Eiskönigin II –                        
UPC-Nummer 412330614633

Chargencodes:

FAC-024868-19246; FAC-024868-19273; FAC-024868-19302; FAC-024868-19308; FAC-024868-19336; FAC-024868-19365; FAC-024868-19322

Die vom Rückruf betroffenen Chargencodes lassen sich am Stofflabel der Puppe finden. Der oben im Bild rot markierte Bereich zeigt einen entsprechenden Code.


Über den Autor

Torsten Esser

Torsten hat das Vollzeit-Papa-Diplom. Er hat einen kleinen Sohn und eine Stieftochter, die er liebt, als wäre es seine eigene. Darüber hinaus hat er acht Semester lang "Soziale Arbeit" studiert. Mit einer unübertroffenen Mischung aus Wissen und Bauchgefühl, ist er der geborene Autor für dieses Magazin. Und ganz nebenbei kümmert er sich als Gründer und Inhaber von 1-2-family.de um alle Belange des Magazins.

Alle Beiträge ansehen