Vater überrollt sieben Monate alte Tochter mit Auto Mädchen stirbt bei tragischem Unfall in Nordrhein-Westfalen

Rettungswagen
Bild: ©

Detmold (AFP) – Ein Vater hat im nordrhein-westfälischen Landkreis Lippe seine sieben Monate alte Tochter mit dem Auto überrollt.

Das Mädchen starb bei dem tragischen Unfall am Freitagmorgen, wie die Polizei mitteilte. Der Vater hatte das Kind in seinem Kindersitz hinter dem Auto abgestellt, um ein weiteres, anderthalbjähriges Kind anzuschnallen. Aus unklaren Gründen vergaß er seine Tochter hinter dem Fahrzeug und startete den Wagen.

Bei einem Wendemanöver überrollte er das Mädchen. Trotz sofortiger Behandlung durch einen Notarzt starb das Kind kurze Zeit später. Der Vater und die kurz darauf eingetroffene Mutter erlitten einen schweren Schock.



hex/cfm


Im Video: Kaylee rührt Millionen mit ihrer Stimme

 


 


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here