Vater überfährt in München versehentlich einjährige Tochter

Kleinkind kommt mit schweren Verletzungen in Krankenhaus

Auto Aussenspiegel
Auto Aussenspiegel

München (AFP) – In München hat ein Vater versehentlich seine einjährige Tochter mit dem Auto überrollt.

Das Kleinkind kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Demnach ließ der Vater seine Frau und das Kind aussteigen, um in die Tiefgarage vor dem Wohnhaus zu fahren.

Als sich die Tochter außer Sichtweite befand, habe er das Auto anrollen lassen. In dem Moment habe sich die Einjährige plötzlich umgedreht, sei neben das Auto gelaufen und aus noch unbekannter Ursache gestürzt. Dabei kam sie unter einen Reifen.


ran/cfm

-Anzeige-


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here