Kinder behutsam in den Alltag integrieren

Kinder helfen im GartenPin

Eine gute Idee kann es sein, seine Kinder mit in den Alltag zu integrieren. Wenn die Kleinen Interesse zeigen, dann kann eine helfende Hand, im Haushalt oder Garten, auch sehr ausgleichend wirken. Kinder haben Spaß daran, neue Dinge auszuprobieren. Hier sollte man der Fantasie freien Lauf lassen. Alles, was nicht gefährlich ist, und den Kopf zum rattern bringt, lässt Kinder abends mit einem lächeln einschlafen.

Wer hat's geschrieben?

Torsten Esser

Torsten hat das Vollzeit-Papa-Diplom. Er hat einen kleinen Sohn und eine Stieftochter, die er liebt, als wäre es seine eigene. Darüber hinaus hat er acht Semester lang "Soziale Arbeit" studiert. Mit einer unübertroffenen Mischung aus Wissen und Bauchgefühl, ist er der geborene Autor für dieses Magazin. Und ganz nebenbei kümmert er sich als Gründer und Inhaber von 1-2-family.de um alle Belange des Magazins. (Bild: © Chantal Reimann)

Alle Autoren-Beiträge durchstöbern