Rollplay_Dragon Mini Quad_Gewinnspiel
© ROLLPLAY

UPDATE: das Gewinnspiel ist beendet!

Wir haben eine glückliche Gewinnerin: das Mini-Quad geht an Eileen P. und ihre drei kleinen Mäuse! 😍😍😍 Herzlichen Glückwunsch! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer/innen für diese tolle Resonanz – und noch einmal ganz speziell bei der Firma ROLLPAY, welche dieses Gewinnspiel auf ganz unkomplizierte Weise möglich gemacht hat! 🤩💪🎉 Wir hoffen, ihr hattet ein paar wunderschöne Ostertage. Bleibt bei uns am Ball – wir würden uns sehr freuen! ☺😘


Mit Ostern vor der Türe, neigt sich in absehbarer Zeit auch der launische April dem Ende zu. Wenn der Osterhase zu uns kommt, ist der echte Frühling nicht mehr weit. Und damit beginnt dann auch endlich die Jahreshälfte, die man gemeinsam mit seinen Kindern Draussen verbringt. Fehlt nur noch das passende Outdoor-Spielzeug. Und genau das könnt ihr hier bei uns gewinnen!

Mit dem DRAGON Mini-Quad der Firma ROLLPLAY ist der Frühling nicht nur gerettet, sondern wird zu einem ganz besonderen gemeinsamen Outdoor-Spaß für die ganze Familie. Mit einer Geschwindigkeit bis zu 2 km/h und sicherer Bauweise, ist das Mini-Quad bereits für Kinder ab zwei Jahren nutzbar. Ein voll geladener Akku verspricht entspannte Spaziergänge zwischen einer und zwei Stunden (je nach Auslastung).


Ich möchte gewinnen – was muss ich tun?

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, würden wir gerne von euch wissen, welchen magischen Frühlings-Ort ihr gemeinsam mit eurem Kind, beim ersten Ausflug mit dem tollen DRAGON Mini-Quad, erkunden würdet!

Schreibt uns eure Antwort auf unsere Frage in die Kommentarfunktion (ganz unten auf der Seite). Wichtig ist eine funktionierende Email-Adresse, da wir den/die Gewinner/in per Email benachrichtigen, um den Gewinn an euch versenden zu können.

Wäre das nicht ein perfektes Ziel für eine erste Wanderung mit einem Mini-Quad? Wohin wird es euch wohl verschlagen? (Bild: © determined / Adobe Stock)

Teilnahmebedingungen und Erklärungen
  • Das Gewinnspiel läuft vom 15.04.2019 bis zum 22.04.2019 (20 Uhr)
  • Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren.
  • Teilnehmen kann nur, wer eine feste Wohnanschrift in Deutschland besitzt. Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland.
  • Teilnehmen kann nur, wer die oben genannten Regeln vollständig erfüllt hat.
  • Pro Teilnehmer ist nur eine Einsendung gestattet.
  • Ausdrücklich ausgeschlossen sind Einsendungen, die beauftragte Dienstleister für ihre Kunden/Mitglieder vornehmen.
  • Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt und anschließend per Email durch uns benachrichtigt.
  • Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres gekürzten Namens und Wohnorts einverstanden.
  • Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich.
  • Wir halten uns das Recht vor, das Gewinnspiel aus wichtigem Grund jederzeit zu beenden oder zu unterbrechen. Ein wichtiger Grund liegt insbesondere dann vor, wenn der planmäßige Ablauf des Gewinnspiels gestört oder behindert wird.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Ansprechpartner und verantwortlich für das Gewinnspiel ist alleinig 1-2-family.de
  • Die zur Teilnahme übersendeten persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach erfolgreichem Abschluss des Gewinnspiels von uns gelöscht. 

WIR WÜNSCHEN EUCH GANZ VIEL GLÜCK!

-Anzeige-

43 KOMMENTARE

  1. Die erste Fahrt würde bestimmt durch unseren grossen Garten sein und danach ginge es zu eine kleinen See in der Nähe

  2. Lieber Torsten,
    unser kleiner Schatz liebt es, draußen im Garten zu toben und will jetzt schon immer Rasenmähen und „mitfahren“. Also naja, eher mitlenken. Wir wohnen ziemlich ländlich, haben dort unser Häuschen. Sein bester Freund wohnt auf einem großen Hof, wo es große Maschinen gibt, die er bewundert anstarrt. Letztes Wochenende habe ich ihn eingesammelt und er stand vor diesen Sitzrasenmähern und meinte: „Mama, das will ich auch!“. Leider haben wir nur ca. 30 qm Rasenfläche und er ist auch zu teuer. Ich weiß nicht, ob du das kennst, aber wenn man sieht, wie enttäuscht der Kleine ist, geht mir das direkt ans Herz. Daher möchte ich ihn jetzt mit etwas überraschen, womit er einfach nicht rechnet. Mit dem Mini-Quad möchte ich mit ihm, seinem besten Freund und dem Papa über die Ackerfelder fahren, ihn vor Freude quieken hören und das Strahlen in seinen Augen sehen, wenn er mir überglücklich in die Arme fällt. Denn ganz ehrlich, so ein Quad ist viiiiiel besser als ein Sitzrasenmäher 😉
    Viele Grüße
    Sarah

  3. Ich würde gerne mit meiner pflegetochter und meinem Patenkind einen Ausflug zum Spielplatz machen. Das geht am besten wenn ich für beide ein Fahrzeug hätte. Leider haben wir nur eins.
    LG und gesegnete Ostern
    Claudia

  4. Es gibt hier eine kleine Bergehalde vom ehem. Bergbau. Das wäre genau das Richtige für unseren kleinen Racker für seine Premierenfahrt mit dem DRAGON Mini-Quad. 😉

  5. Natürlich in den Steigerwald <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  6. Huhu
    Magischen Platz?! Mhh wenn man es genau nimmt findet mein Neffe alles Magisch draussen.
    Wir sehen und was täglich und sind auch viel draussen unterwegs… Wälder, Spielplätze usw… manhcmal frag ich mich was er so alles sieht in seinem Kindlichen sein. Er zielt mit Stöcken auf Dinge die nicht da sind, sieht Tiere (auch fantasie Tiere) und jagd ihnen nach… sprich jeder Ort ist einfach nur Magisch für ihn.
    Aber ich glaub hier bei uns im Gysenberg wäre der Magischste Ort für ihn eben weil es so viel zu sehen und entdecken gibt.
    Mit dem DRAGON Mini-Quad ging das natürlich noch besser 😉
    Daher drück ich mal unsere Daumen… owbohl… mhh wie komme ich denn da hinter ihm her wenn er davon flitz… mhh… ahhh da würde sich schon was finden ne 😉
    daumen drück 😉
    Lieber Gruß und schönen Rest Ostermontag
    Ella

  7. Da unsere ganze Familie mit insgesamt 6 Kindern je Familie einen feststehenden Wohnwagen im schönen Allgäu hat, würde ich mit den Kids mit dem DRAGON Mini-Quad natürlich dort am Grüntensee die ersten spektakulären Runden drehen 🙂

    Sonnige Grüße

    Christian K.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here