Gewinnspiel: Gewinne ein Sommerset des Mio Schlafsack-Systems von Julius Zöllner

Wir haben eine Gewinnerin! Das Gewinnspiel ist beendet. Einen herzlichen Glückwunsch nach Österreich an Camilla T. aus dem wunderschönen Maria Lankowitz! 🙂 


Mit großer Freude dürfen wir Dank des Babyausstatters Julius Zöllner ein Sommerset des Mio Schlafsack-Systems an euch verlosen! Wir durften uns einen für euch aussuchen – und das haben wir getan!

Das könnt ihr gewinnen!

Ein nagelneues Sommerset des MIO Schlafsack-Systems in der Größe 62/68 (graues Sternchenmuster). Wir wünschen euch viel Glück! 🙂

-Anzeige-

Ein Schlafsack-System der neuen Generation

Wenn ihr mehr über das Mio Schlafsack-System erfahren möchtet, dann könnt ihr euch unseren Bericht dazu durchlesen. Das Mio-System hat ein paar wirklich innovative Eigenschaften, die man nicht missen möchte, wenn man sie einmal gewohnt ist. Es besteht aus mehren Komponenten, die für jede Temperaturlage untereinander kombinierbar sind. Überhitzung und Unterkühlung von Babys gehören damit der Vergangenheit an. Darüber hinaus ist ein patentiertes Seitenkeilsystem für die sichere Rückenlage im Set enthalten.

Gewinne ein Mio Schlafsack-System-Set

Was müsst ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen?

Bis zu zwei kleine Schritte trennen euch von der Teilnahme am Gewinnspiel. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, muss zwingend ein Abonnent unseres Newsletters sein! Das hat den Hintergrund, dass wir eine bestätigte Email-Adresse von euch brauchen, um euch im Gewinnfall benachrichtigen zu können. Falls ihr also schon unseren Newsletter bezieht, habt ihr den ersten Schritt erfolgreich bestanden! 😉 Falls nicht, bitten wir euch, das hier unten eingeblendete Anmeldeformular zu nutzen.

Der zweite Schritt ist eine Email an uns, mit der ihr bestätigt, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet. Einfach in die Betreffzeile das Stichwort „MIO“ eintragen, vielleicht noch einen netten Gruß mitsenden, und an [email protected] schicken. Und das wars dann auch schon! Damit nehmt ihr an unserer Auslosung teil. Der Teilnahmeschluß ist am Montag, 29.07.2015 um 20 Uhr!

Ganz wichtig: Eine Teilnahme ist aus rechtlichen Gründen nur möglich, wenn BEIDE Schritte vollständig sind! 

Hier beim Newsletter anmelden und gewinnen!

[chimpy_form]


*Teilnahmebedingungen:

Es können nur Personen am Gewinnspiel teilnehmen, die volljährig sind. Die Personen müssen einen festen Wohnsitz in einer der folgenden Länder haben: Deutschland, Österreich, Schweiz. 



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here