Gewinnspiel: Auf zur EQUITANA 2017 mit zwei Tickets für die „Pat Parelli“ Live-Show!

-WERBUNG-

EQUITANA
Foto: EQUITANA

Das Gewinnspiel ist beendet: Unsere Gewinnerin steht fest! Wir gratulieren „Sarah P. aus Eibelshausen“! 🙂 Viel Spaß und tolle Unterhaltung mit Pat Parelli! Und an alle Teilnehmer ein dickes Dankeschön! 💖


Wenn es um Hobbys bei Kindern geht, steht das Reiten ganz hoch im Kurs. Für viele kleine und große Mädchen und Jungs, ist es ein Lebenstraum, die Welt auf dem Rücken eines Pferdes zu genießen. Auf der Weltmesse des Pferdesports, der EQUITANA 2017, sind all diese Pferde-Träume zum Greifen nah!

Die Weltmesse des Pferdesports – EQUITANA 2017

Pferde hautnah auf der EQUITANA
Nirgendwo sonst erlebt man Pferde so hautnah (Foto-Quelle: Behrendt und Rausch)

Vom 18. – 26. März 2017 findet die Weltmesse des Pferdesports auf dem Messegelände in Essen statt. Die EQUITANA ist auf 12 Hallen verteilt. Dort finden Pferdefans alles was zum Reitsport dazu gehört. So dreht sich in Halle 1 vieles um die Pferdehaltung, das richtige Futter, die Pflege und Medizin. Für wen jedoch Vorträge zum Thema Training und Ausbildung von Pferden und Reitschülern interessant sind, der wird wohl eine ganze Weile in Halle 1a verweilen.

Natürlich sind auch die verschiedensten Pferderassen auf der Messe vertreten und können in ihren Boxen besucht werden.

Equitana 2017 - Jetzt Tickets sichernLive-Shows der Superlative mit den berühmtesten Akteuren im Reitsport

Zudem präsentiert die EQUITANA 2017 eine Vielzahl von Shows, die alle Zuschauer zum Staunen bringen werden. Reitbegeisterte können sich beispielsweise Live-Shows der verschiedenen Reitweisen anschauen. In diesen Vorführungen werden alle gängigen Reitweisen vorgestellt. Sogar der Fahrsport – also das Kutsche fahren – kann dort hingebungsvoll betrachtet werden.

In einer weiteren Reihe von Shows werden die 36 verschiedenen Pferderassen, die auf der EQUITANA 2017 vertreten sind, vorgestellt. Dort erfahren Besucher alles über deren Herkunft, Geschichte, Charakterzüge, individuelle Reit-Eigenschaften und besondere Stärken der jeweiligen Rassen im Reitsport. Diese Einblicke sind natürlich nicht nur für kaufwillige Messebesucher interessant. Jeder Pferdefreund wird beim Anblick der stolzen Tiere tief durchatmen.

Isabell Werth auf der EQUITANA
Isabell Werth (Bild Screenshot: equitana.com)

Auch die Stars und Idole (neben den Pferden) der Reitergemeinde sind auf der Pferdemesse vertreten. Die besten Trainer der Welt geben sich bei Live-Shows die Klinke in die Hand. Sie zeigen den neugierigen Besuchern, wie sie selbst in ihrer aktiven Zeit für Olympia trainiert haben, und wie sie heute andere Weltstars mit ihren Pferden für Wettkämpfe vorbereiten. Diese Live-Trainings von Christoph Hess, Isabell Werth, Ludger Beerbaum, und vielen anderen Größen ihrer Szene, versprechen nicht nur eine lehrreiche Zeit auf der Messe, sondern werden mit Sicherheit die Herzen der Reitschüler und Schülerinnen höher schlagen lassen.

Besonderes Highlight: Die Pat Parelli Show

Pat Parelli ist der bekannteste „Pferdeflüsterer“ der Welt. Mit seinem Programm, dem Parelli Natural Horsemanship (PNH) erlangte er weltweite Berühmtheit und hohes Ansehen in der Pferdebranche.

Pat Parelli selbst war jahrelang Rodeo-Reiter und entwickelte das Programm, um seine eigenen Pferde auszubilden.

Er war der erste Mensch, der sein Programm für die Pferdeausbildung als Marke etablierte. Mittlerweile wird das „Horse-man-Ship“ Programm Weltweit praktiziert und genießt einen überaus guten Ruf. Parelli wurde 2009 als „menschlicher Pferdemensch des Jahres“ ausgezeichnet.

Sein Programm baut auf einer natürlichen Herangehensweise bei der Kommunikation mit Pferden auf. Dabei nutzt er das angeborene Verhalten von Pferden, um Vertrauen und Respekt der Tiere, in der Beziehung zu ihrem Reiter herzustellen.

Auf der EQUITANA in Essen, wird er sein Programm in einer zwei stündigen Show vorführen. Als Besucher dieser einzigartigen Show erleben Pferdefans, wie einfach und effektiv Kommunikation mit Pferden sein kann.


Gewinnt 2 Tickets für die Pat Parelli-Show:

An dieser Stelle haben wir das große Vergnügen, zwei Tickets für die große Pat-Parelli-Live-Show verlosen zu dürfen!

Termin: Donnerstag, 23.03.2017 ab 20 Uhr, Halle 6, Messegelände Essen

Wir möchten eines eurer Kinder glücklich machen! Ihr habt eine pferde-begeisterte Tochter, oder einen Sohn, der sich ein Leben ohne Pferd nicht vorstellen kann? Dann suchen wir genau euch!

So könnt ihr gewinnen:

Schreibt uns unter diesen Beitrag einen netten Kommentar, warum genau ihr zu Pat Parelli möchtet. Es kommen nur Kommentare in den Lostopf, welche entweder hier auf dieser Seite (mit Hilfe der Facebook-Kommentarfunktion) oder direkt unter unserem geteilten Posting zu diesem Beitrag (auf unserer Facebook-Fanseite) geschrieben wurden.

* Die zu gewinnenden Tickets sind lediglich für die Pat-Parelli-Show gültig. Der Eintritt zur Messe ist nicht inklusive. Jedoch gelangt man laut Veranstalter auch ohne gültiges Messe-Ticket zur Veranstaltung.

Teilnahmebedingungen:
  • Eine Teilnahme ist nur in Deutschland möglich und dazu musst du im Falle eines Gewinns deine Privatanschrift übermitteln. Deine Adresse wird nicht anderweitig zu Marketingzwecken genutzt.
  • Um teilnehmen zu dürfen, musst du bereits volljährig sein.
  • Die Teilnahme ist bis einschließlich zum 20.02.2017 möglich.
  • Mitarbeiter der EQUITANA und ausstellender Firmen sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here