Endlich wird wieder gekocht im Disney-Channel (Bild: © Disney)

Das Gewinnspiel ist beendet! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern – und freuen uns herzlich, NADINDE M.-L. (aus der Nähe von Köln) zu ihrem tollen neuen Koch-Set zu gratulieren! Wir hoffen Du und deine Kinder werden viel Freude daran haben. Glückwunsch! 🙂


Kinder lieben es schon im jüngsten Alter in der Küche zu stehen, wenn Mama oder Papa leckeres Essen machen. Aber viel besser ist es natürlich, wenn sie gleich mit rühren, kneten und schnibbeln dürfen. Damit auch schon die Kleinsten ein Bewusstsein dafür bekommen, dass gesundes Essen so richtig lecker sein kann, hat Disney „AN DIE TÖPFE, FERTIG, LECKER!“ ins Fernsehen gebracht.


Copyright ©2019 Disney

Um den Einstieg in die kulinarische Welt ein wenig bunter zu gestalten, könnt ihr nun hier ein tolles Küchenset von Micky Maus gewinnen!

Gewinnspiel zur dritten Staffel „AN DIE TÖPFE, FERTIG, LECKER!“

Denn schon ganz bald wird im Disney Channel wieder gekocht, gebrutzelt und gebacken. In der dritten Staffel der Kinder-Comedy-Kochshow begeben sich Chefkoch Marwin (12 Jahre) und sein Assistent Roland Schreglmann (u.a. HINDAFING, DIE SPEZIALISTEN) wieder zurück an den Herd, um prominente Gesichter aus Film, Musik und Fernsehen mit leckeren und kreativen Gerichten zu bekochen – und für eine gesunde Ernährung zu begeistern! Unterstützt werden die beiden von einer neuen Kollegin: Die elfjährige Amalia aus München wird ab sofort Teil des Teams sein und ebenfalls mit viel Spaß und Leidenschaft fürs Kochen durch die Küche wirbeln.

Doch in der dritten Staffel von „AN DIE TÖPFE, FERTIG, LECKER!“, die ab dem 7. April immer sonntags um 09.55 Uhr im Disney Channel ausgestrahlt wird, geht nicht nur ein neues Team an den Start, es wird auch eine weitere Neuerung geben: Neben dem Versuch dem jeweiligen prominenten Gast der Folge seine ungeliebte Zutat schmackhaft zuzubereiten, werden in den neuen Episoden auch kreative Abwandlungen altbekannter Lieblingsgerichte und Food-Hacks präsentiert!

  • Ist es möglich einen zuckerfreien Schokokuchen zu backen?
  • Welches Gericht hilft garantiert bei einer fiesen Erkältung und kann man Fischstäbchen auch selber machen?

Natürlich gibt’s auch in der neuen Staffel alle Rezepte zum nachkochen, lustige Infos rund um exotische Zutaten und jede Menge witzige Kocheinlagen von Amalia, Marwin und Roland!

Wähle dein Lieblings-Rezept und gewinne:

Hier zeigen wir dir drei der tollen Rezepte aus der Show. Wähle aus diesen Beispielen das Rezept aus, dass du gerne einmal nachkochen würdest – und begründe deine Auswahl in einem Kommentar (mithilfe unserer Kommentarfunktion unterhalb dieses Beitrages). Einsendungen werden bis zum 07. April – 11.59 Uhr angenommen. Um 12.00 Uhr mittags wird der Gewinn unter allen Kommentaren ausgelost! WICHTIG: Bitte gebt für den Gewinnfall eine gültige Email-Adresse an! 

Das könnt ihr gewinnen:


Hühnersuppe

Hühnersuppe neu
Hühnersuppe ist enorm gesund. Und diese hier ist ganz und gar nicht langweilig!

Kokosmilchreis

Kokosmilchreis ist ein spannendes Hauptgericht, von dem man einfach nicht genug bekommen kann!
Kokosmilchreis ist ein spannendes Hauptgericht, von dem man einfach nicht genug bekommen kann!

Spaghetti Bolognese

Natürlich sind Spaghetti Bolognese der Klassiker unter den Lieblingsgerichten von Kindern. Aber diese hier sind dazu noch besonders wohlschmeckend und nahrhaft!
Natürlich sind Spaghetti Bolognese der Klassiker unter den Lieblingsgerichten von Kindern. Aber diese hier sind dazu noch besonders wohlschmeckend und nahrhaft!

Teilnahmebedingungen und Erklärungen
  • Das Gewinnspiel läuft vom 27.03.2019 bis zum 07.04.2019 (12 Uhr)
  • Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren.
  • Teilnehmen kann nur, wer eine feste Wohnanschrift in Deutschland besitzt. Der Versand der Gewinne erfolgt nur nach Deutschland.
  • Teilnehmen kann nur, wer die oben genannten Regeln vollständig erfüllt hat.
  • Pro Teilnehmer ist nur eine Einsendung gestattet.
  • Ausdrücklich ausgeschlossen sind Einsendungen, die beauftragte Dienstleister für ihre Kunden/Mitglieder vornehmen.
  • Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt und anschließend benachrichtigt.
  • Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres gekürzten Namens und Wohnorts einverstanden.
  • Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich.
  • Wir halten uns das Recht vor, das Gewinnspiel aus wichtigem Grund jederzeit zu beenden oder zu unterbrechen. Ein wichtiger Grund liegt insbesondere dann vor, wenn der planmäßige Ablauf des Gewinnspiels gestört oder behindert wird.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel wird nicht von Disney ausgerichtet. Ansprechpartner ist alleinig 1-2-family.de.
  • Die zur Teilnahme übersendeten persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach erfolgreichem Abschluss des Gewinnspiels von uns gelöscht. 

WIR WÜNSCHEN EUCH GANZ VIEL GLÜCK!

-Anzeige-


30 KOMMENTARE

  1. Ich würde als erstes die Hühnersuppe ausprobieren! Wir sind alle gesundheitlich etwas angeschlagen und ich hoffe die Suppe macht uns wieder fit.
    Mein Sohn würde sich freuen wenn ermit den neuen Kochutensilien mitkochen kann 😍

  2. Ich würde als erstes Spaghetti Bolognese nachkochen, weil es das Lieblings-Gericht der ganzen Familie ist.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  3. Ich würde die Hühnersuppe ausprobieren da wir momentan alle ein bisschen kränkeln das würde uns auf die Beine bringen und gemeinsam mit meinem kleinen zu kochen macht immer so viel spaß alles Liebe

  4. Ich würden den Kokos-Milchreis nachkochen.
    Vor der Geburt unserer Tochter waren wir viel in Thailand unterwegs und dort gibt es einfach den besten Kokos-Milchreis der Welt und da ich den so gern mag, wähle ich diesen als Lieblingsrezept.

  5. Mein Sohn ist 5 Jahre und meine Tochter 2 sie lieben es mit in der Küche anzufassen und viel zu probieren. Wir würden den Kokos Milchreis Nachrichten denn die anderen beiden Gerichte kennen wir schon

  6. Die Hühnersuppe würde ich sehr gerne nachkochen. Warum? Meine Oma hat mir früher immer eine Hühnersuppe gekocht, wenn ich krank war und das hat Wunder bewirkt. Ich habe mich danach viel gestärkter und gesünder gefühlt. Das Heilmittel würde ich sehr gerne für meine Kinder nachkochen und haben bislang oft zu einer Tütensuppe gegriffen 🙁

  7. Die Hühnersuppe, weil ich selber noch nie eine gekocht habe, sie aber sehr wohltuend bei Erkältungen ist.
    Vielen Dank für die tollen Rezepte und die Gewinnchance!
    Liebe Grüße

  8. Gerne würden wir die Spaghetti Bolognese nachkochen <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  9. Wir werden den Kokosmilchreis nachkochen… sind totale Kokosfans und Milchreis geht auch immer, aber die Kombination hatten wir echt noch nit…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here